NadsSpatz

NadsSpatz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 54
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wie ein frischer Sommerregen: Blumig-zart mit leicht grünlichen Anklängen, aber auch etwas schwüles in der Luft...
1 Antwort
Erinnert mich an eine AXE Variante (Alaska?). Dachte zuerst, es wäre ein Männerduft. Ganz nett im Alltag. Wie frisch geduscht/deodoriert.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Meine 1. Assoziation: Lifesavers von Wint O Green (USA). Minzig-grün. Dann süßlicher Kaugummi Vibe & etwas Rhabarber-Vanille-Kompott
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Mischung aus La vie est belle & Black Opium. Ich rieche beide heraus. Seeehr süß, aber ich mag es ganz gerne. Haltbarkeit gut, Preis TOP!
0 Antworten
Pop Pop - Stella McCartney - vor 2 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Keine Kaugummi-Tuberose, sondern ein Waschmittel-Duft. Seifig, blumig und leicht synthetisch. Geht in die Richtung von Zadic & Voltaire.
0 Antworten
1 - 5 von 54