Naimie54

Naimie54

Pinnwand
201 - 220 von 235
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Vielen Dank dafür - und einen schönen Abend!
YataganYatagan vor 7 Jahren
Lieber Reiner, ich danke dir sehr, sehr herzlich für die Zusendung der schönen Düfte. Freut mich sehr, dass Du so aufmerksam warst, mein Interesse zu bemerken. Das passiert nicht so oft.
Ich habe gerade beide einmal kurz getestet und kann schon jetzt sagen, dass sie mir gefallen und es sich sehr gelohnt hat.

Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüße
Andreas :)
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
Mir gings auch kurz so : man sollte erst *sortieren* anklicken , dann geht es ..
DerWDerW vor 7 Jahren
Die Duftpost ist auf dem Weg zu dir. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Duft! Herzlichen Dank auch für den reibungslosen Ablauf und sehr netten Kontakt.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Hallo Reiner ... danke dir für deinen Besuch bei Addiction und für dein Lob. Bin gespannt wie du ihn findest solltest du ihn mal testen :) Wünsch dir einen schönen Abend. L.G. Sandra
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Freut mich, dass ich Dich unterhalten konnte!
YataganYatagan vor 8 Jahren
Hej, danke dir für deine Antwort unter Sang Bleu. Passiert ja nicht allzu häufig, dass mich ein Duft mal wieder beeindruckt, aber der hier ist wirklich mal wieder etwas Besonderes. :)
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Lieber Reiner,
immer wieder gerne, ich habe zu danken! :)
Wünsche ein schönes langes WE,
beste Grüße
A.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Huhu :) ... danke dir für deinen Besuch bei Enigma. Sag mal kann man die Düfte bei uns in der Gegend eigentlich wo testen? Wünsch dir einen schönen, sonnigen Sonntag. L.G. Sandra
LinguisticaLinguistica vor 8 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Teilnahme am Sharing! Und natürlich viel Freude an dem Duft.
Liebe Grüße!
FluxitFluxit vor 8 Jahren
Danke für deine Statements und den Kommentar zum Wanderpaket!
FlankerFlanker vor 8 Jahren
Hi!
Besten Dank füf deine Antwort auf meinen 1M-Kommentar :) stimmt, zuviel macht so einige Düfte untragbar. Schönen Sonntag& VG!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Huhu :) Danke dir für deinen Besuch bei Ambre Impérial... na dann nichts wie los zum Test. Ist ein schöner Duft. Nicht "laut" das muss er auch nicht ;) Wünsch dir ne Gute Nacht. L.G. Sandra
Marc32RMarc32R vor 8 Jahren
Hallo Naimie,
Auch dir möchte ich noch einmal ganz herzlich für die Teilnahme am Sharing danken!:)
SolinaSolina vor 8 Jahren
Lieber Naimie, etwas verspätet, aber vielen Dank nochmals fürs mitsharen und für Deine Rückmeldung und Dir schon mal ein schönes Wochenende, bis zum nächsten Mal LG Silke
KarliKarli vor 8 Jahren
Hoffe du hast an den Düften Freude, und bemerke, dass du ein überaus eifriger Sharer bist. Genieß es, denn irgendwann kann es zur Sucht werden... (spreche aus Erfahrung :-))
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Hallo,
Danke für den Rückläufer und viel Freude mit den Düften :)
Viele Grüße
A.
ShostiShosti vor 8 Jahren
Hallo R.,
herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und die Teilnahme an meinem Sharing.
Viel Freude mit dem Duft und es würde mich freuen, wenn die Probe Deinen Geschmack getroffen hat.
LG
Shosti
MrSmithMrSmith vor 8 Jahren
Hi R.

War mir auch wieder eine Freude ;-). Ja, manchmal dauert es einfach länger. Bis mal wieder.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 8 Jahren
Hallo lieber Naimie,
danke für die Rückmeldung und fürs mitmachen beim Sharing.
Ich wünsche dir viel Freude mit der Abfüllung :))
LG
Schnuppi
201 - 220 von 235