Naji

Naji

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Naji
1 Follower
157 ParfumoPoints
Dabei seit 04.01.2021
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft meiner Kindheit! So riecht es in fast jeder Moschee. Zwei kleine Sprüher halten bereits 6 Stunden und es ist kein Ende in Sicht.
0 Antworten
Zitat einer Kollegin: "Ich wünschte der Mann den ich date würde so riechen"

Extrem gut aber eingestellt :(
0 Antworten
Erst sehr schönes, nicht zu starkes, Oud und dann gesellt sich die SWY DNA dazu. Wenn man ihn günstig bekommt durchaus zu empfehlen.
0 Antworten
Soo schön beruhigend!
Ein Spaziergang durch den Wald kurz nach dem Regen. Passt perfekt in den nassen Frühling. P/L Unglaublich!
0 Antworten
Insgesamt runder als der EN aber so selten wie ich den trage dann doch eher der günstigere.
0 Antworten
Könnte ebenso aus der "La Nuit de Lhomme" Reihe stammen. Muss man meines Erachtens nach nicht haben.
0 Antworten
Klappt für mich sowohl im Winter als auch im Sommer. Durch den Apfel und Salbei echt einzigartig und ein immergeher.
0 Antworten
Fahrenheit klar erkennbar aber erwachsener gezähmter mit Vanille. 2 Sprüher hüllen einen den ganzen Tag in eine wohlriechende Wolke.
0 Antworten
Fruchtige Grapefruit die aus dem Meer steigt und unter der Sonne einen schönen süßen maritimen Mix ergibt. Nach dem Amara der beste der Reihe.
0 Antworten
Anfangs Klostein aber später süßlich frisch. War nicht der beste seiner Reihe aber hatte seine Daseinsberechtigung.
0 Antworten

Pinnwand