Nakeve

Nakeve

Rezensionen
Nakeve vor 6 Jahren 6
... ich werde wuschig...
... als ich den Duft das erste mal roch, war es um mich geschehen. Ich sprach den fremden Mann an, was er denn verwenden würde. Ich war hin und weg. Irgendwann trat ein neuer Mann in mein Leben ein und er verwendete auch Jil Sander, auch danach gab es noch einige interessante Herren in meinem Bekanntenkreis, die ich sehr gut "riechen" konnte. Da ich jetzt lese, dass Bibergeil zu den Inhaltsstoffen gehört, kann ich mir vorstellen, dass ich praktisch von Sinnen war, wenn ein Mann danach roch. Mit Jahrzehnten Abstand frage ich mich jetzt, fand ich die Herren damals toll oder war ich nur durch den Duft benebelt? Ich finde es jedenfalls jammerschade, dass es ihn nicht mehr gibt.
0 Antworten
Nakeve vor 6 Jahren 3 1
Verräucherter Jasmin
Meinen Mann gefällt der Duft recht gut, habe ihn heute auf einem Papierstreifen aufgesprüht und er kam ins Büro, was so gut duften würde. Ich kann mich mit dem Duft (noch) nicht anfreunden, es riecht viel zu sehr nach Jasmin, der Rest würde passen.
1 Antwort
Nakeve vor 6 Jahren 3
Passend für eine Zigarilloraucherin
Vor ca. 1 Jahr ging ich mal wieder in die Douglas um zu schauen, ob es dort andere Duftwässerchen gab, als in meiner Stammparfümerie. Die Kosmetikerin kannte mich und wusste, dass sie mir keinen Blumenduft anpreisen durfte. Nach kurzer Absprache brachte sie ein paar Flakons und beduftete Kleenex und wedelte vor mir. Ganz bewusst hatte sie alle Flakons vor mir versteckt und ich konzentrierte mich voll auf den Duft. Ziemlich schnell hat sich dann herausgestellt, dass J'ose der richtige Duft für mich war. Ich kannte davor Eisenberg nicht, nur vor ca. 20 Jahren Iceberg ;-)

Als ich die Verpackung des Duftes sah, bekam ich fast einen Lachflash, denn ich bin in der Tat Zigarilloraucherin. Logisch, dass dann dieser Duft passt.
0 Antworten
Nakeve vor 6 Jahren 4
Ich werde süchtig
Dieser Duft ist meines Erachtens ein Sommerduft, aber durch den Weihrauch sollte er auch für den Winter geeignet sein. Ich liebe ihn sehr, er hält auch recht lange bei mir. Besonderes angenehm finde ich, dass er nicht überall erhältlich ist.
0 Antworten