Nalo99

Nalo99

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Beast.. wer die Kombination Rose+orientalisch mag, ist mit Abyat auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich habe es für 70€ bekommen daher TOP
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Durch seine fruchtigen Note kein A2 Dupe aber nach einigen Minuten ähnlich. Haltbarkeit kann nicht mit A2 mithalten, dennoch super Duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein perfekter Puder-Creme Duft. Würde ihn an kälteren Tagen empfehlen. Bei mir hält er ewig.. auf jeden Fall mal testen !
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für Vanille Fans bestimmt ein Top Duft. Mir ist der leider viel zu süß und aufdringlich, sodass ich ihn wirklich nicht tragen will/kann.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtiger angenehmer Duft. Nichts außergewöhnliches und mit einer schwachen Performance. Der Preis ist hier überhaupt nicht gerechtfertigt.
0 Antworten
1 - 5 von 9