NamiNamis Parfum-Statements

1 - 5 von 126
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Erster Riecher: wow, schön sanft oudig-süß
Minuten später: zu süß, zu schwer, Kopfschmerzen
Typisch orientalischer Süß-Oudduft
weiblich
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schöne Erinnerungen an die Zeiten, wo man nur ein Parfüm für alle Fälle hatte. Und die Frauen liebten ihn....
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Wenn man voller Stolz vom Gipfel des Ô HiraÔ Hira zurück kommt und die bittere Realität erblickt.

Ein guter Duft muss nicht teuer sein.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ähnlich trockene Wüsten-Vibes àla Tauers Désert-Düfte. Harzig. Holzig. Würzig. Warm und schwer. Powerduft. Schamlos überteuert.
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Egal wie viel ich mir Mühe gebe, diesen Antiduft mir schön zu riechen, bleibt er muffig, wie ein Stk getrocknete streng blumige Kernseife.
3 Antworten
1 - 5 von 126