NamiNamis Parfum-Statements

1 - 5 von 100
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Definitiv keine billige Coffeeshop-Note. Verbranntes dunkles Holz gewürzt mit Oud und einem Hauch Rose. Kein Beast. Eher ein Teufelchen.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Wieder ein Beweis dafür, dass ein tolles Parfüm mit top Performance nicht unbedingt teuer sein muss
Ok, ich muss den Rauchmelder ausschalten
2 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 21 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wie der anfängliche Duft eines Fruchtkaugummis. Synthetisch. SÜß. Sehr SÜß.
Unverkennbare Invictus-DNA mit deutlich besserer H/S.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ich kann nur meine Vorredner bestätigen. Le Male ist Erwachsen geworden und kommt nun statt jugendlichen Matrosen-Outfits im dunklen Anzug.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sanfte blumige Duftnote legt sich creamig und pudrig auf die Haut. Nicht aufdringlich, aber auch nicht schüchtern. Häufig replizierter Duft.
5 Antworten
1 - 5 von 100