Nanara

Nanara

Rezensionen
Nanara vor 11 Jahren 1
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Weichspüler
Blush Pink ist der erste Duft den ich von Jil Sander gestetet habe. Ich finde er riecht wie frische, mit Weichspüler gewaschene Wäsche. Anfangs leicht künstlich nach Putzmittel, aber nicht unangenehm. Im Verlauf wird er immer hautnaher und kuscheliger.
Komischerweise kann ich nach 3 Stunden nichts mehr direkt auf der Haut wahrnehmen, trotzdem werde ich bei Bewegungen von einem frischen, eingecremten Duft umweht. Nach 4 Stunden ist er an mir leider schon ganz verflogen und auch von anderen nicht mehr wahrnehmbar.
Der Duft gefällt mir sehr gut und ist meiner Meinung nach für jeden Tag geeignet. Ein Duft den wohl niemand aufdringlich oder belästigend empfindet.
An Männern kann ich ihn mir nicht vorstellen, dazu ist er zu weich und kuschelig.
0 Antworten