NantaiNantais Parfum-Statements

1 - 5 von 15
Rouge vermag anfangs zu begeistern. Der Duft beginnt so schön, nur kommt an mir die Pudrigkeit zu flott abhanden & Moschus verpufft schnell.+2
5.0
7.0
5.0
7.5
Erinnert sehr positiv an For Her MuscCollection. Sanfte Blumen an kuschelig-weichem Puder-Moschus. Das kann man offenbar im Hause NR!+12
7.0
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
Beerengedöns...nicht neu-*gääähn*...erinnert mich stark an Lalique Amethyst (den finde ich da aber um Längen imposanter gemacht)...+2
Kuschel-Jasmin für Jasmin-Weichei: also eigentlich hab ich Probleme mit Jasmin.
ABER: der ist so toll gemacht, dass ich ihn mag-> Juhe! :-)+4
9.0
5.0
5.0
8.0
Schöner holziger Duft (nix aquatisch) und mein einziger Duft der DKNY Apfelserie... wahrscheinlich auch nur bei mir, weil ohne Apfel. ;-)+2
1 - 5 von 15