Naoh22

Naoh22

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Erba Oud Erba Oud - Sospiro - vor 26 Tagen
Ich hab mich bei Erba immer gefragt, wo die Kontroverse sein soll. Hier hab ich wohl das Pech, Mandarine mit Leberwurst, einmal ausgekotzt.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs nett, Veilchen & Minze geben ein frisches, grünes "Klassiker"-Feeling. Nach ner Stunde bleibt dann Salzwasser.
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrisch-süß mit etwas "Muff" (Patch halt) drunter. Angenehme Art, nicht-frischen Zitrus zu machen, der auch ne Weile durchhält. Gefällt.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Oud Chypre klingt ja erstmal echt spannend. Oud ist doch oft eher stinkig und der Chypre als leicht würziger, eleganter Klassiker?...
1 Antwort
Odenaturae Odenaturae - Rubini - vor 7 Monaten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs Kamille in Butter, seltsam. Dann aber so schön grün, leicht. Frühsommer in der Nase. Zum Schluss die feine Süße. H/S ideal.
0 Antworten
1 - 5 von 25