Nariza

Nariza

Pinnwand
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Huhu, über deinen Fotobesuch bei meiner ollen Tastenmaschine hab ich mich sehr gefreut, danke dir :-) und einen schönen adventlichen Rest-Abend wünsche ich mit vielen Grüßen! Charl
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Vielen ♥lichen Dank für dein liebes Fotolob zum grünen Opium! 🤗
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Hallo liebe Nariza,
herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch bei Chergui :)...über Dein liebes Feedback hab' ich mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend....liebe Grüße,
Melanie *-*
JosefkaJosefka vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog! "Blumenstrauß zum Mitnehmen" ist auch eine schöne Beschreibung für Parfüm, und ein guter Grund, es sich täglich zu gönnen.
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo liebe Nariza
Hab vielen Dank für deinen schönen Fotokommentar 🤗
Das freut mich sehr....
Hab noch einen wunderschönen Tag....trotz Sauwetter 🌧🌧☔☔☔
Liebe Grüße Frauke
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Hallo,
herzlichen Dank für Deinen Besuch beim Wackelwasser im eiskalten Bach ;-) ...über Deine lieben Worte habe ich mich ganz arg gefreut :)
Ich wünsche Dir ein feines Wochenende...liebe Grüße,
Timmama
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Hallo liebe Nariza, danke dir! Das hab ich mir abgeguckt ;-) Viele schreiben das so mit "Abgelehnt, weil....). Finde ich auch hilfreich, bei einigen verstehe ich aber das Löschen trotzdem nicht (in anderen Fällen verstehe ich das nicht-Löschen aber genauso wenig!) Liebe Grüße und einen schönen Abend an dich :-) Charl
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Huhu, ich hab mich über deinen Fotobesuch beim oerversen Sorcinelli sehr gefreut- danke! Mir gefällt die Schreibmaschinenschrift als solche auch sehr - bin sehr froh, dass man die auf dem Computer auch wählen kann ;-) Liebe Grüße! Charl
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
DanielBDanielB vor 3 Jahren
War wirklich ein sehr netter Souk mit dir, vielen Dank Nariza :))