NarizaNarizas Parfum-Statements

1 - 5 von 16
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nach dem Aufsprühen kurzer Flashback zu 4711, danach nehme ich nur die Herznote wahr, diese aber sehr ausdauernd. Na ja …
1 Antwort
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Für mich riecht die Essence leider nur nach einer gut gemachten Blütenseife. Das ist ja immerhin etwas, mir aber viel zu wenig.
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Hier riecht dauerhaft etwas Süßliches durch, Blumen- und Fruchtnoten könnten präsenter sein. Unspektakulär.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blumig-fruchtig mit etwas Strenge durch das Eichenmoos. Feminin, Noch etwas herber wäre mit lieber. Passend für den Herbst.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nicht zu blümelig. Vor allem holzige Noten habe ich wahrgenommen. Ein schöner Herbstduft.
2 Antworten
1 - 5 von 16