Narjesi

Narjesi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wirkt in der Wärme nahezu magisch. Wunderschön, vielschichtig, sehr sinnlich. Haltbarkeit 12 Std. Für mich einer der besten SHL-Düfte (...)
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bin kein Jasmin-Fan, hier ist er so wundervoll verwoben, finde die Kombi mit Elemi u.hellem Tabak traumhaft. Süffig und rauchig-orientalisch
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der Löwe ist eigentlich ein großer Kater:) Für mich nicht bissig u.auch keine Lederpeitsche, wenn schon ein Lederartikel, dann wohl eher(..)
2 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
D.Auftakt u. d. Drydown unterscheiden sich so stark, als wären es zwei Düfte. KN: maskulin, frisch. DD: warm, balsamisch, Wohlfühlduft (...)
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
KN: Edelbitterschokolade. Cremige Iris verleiht Eleganz u. verhindert, dass der Duft gourmandig wirkt. Pudrig, dunkel.Oud bringt Tiefe.Toll!
4 Antworten
1 - 5 von 18