Nasenmann

Nasenmann

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Perfektionierter Sung Homme! Mehr Tiefe und Natürlichkeit, wertigere Inhaltsstoffe, kaum Karton-Anklänge. Genialer Seifen-Duft, finde ich.
4 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kommt A*Men'le auf den Mittelaltermarkt und fragt "Wolle Rose kaufe...?". Klingt wie ein sehr schlechter Witz, hat aber was.
1 Antwort
1976 1976 - Floris - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Die Aventus-Idee errieche ich eindeutig. In diesem Genre ist 1976 für mich aber herausragend. Seriös abgerundet.
1 Antwort
Weniger süß als Arso, dafür mehr authentischer Nadelwald! Arso war mir ruckzuck über und fortan unerträglich. Dieser ist besser.
0 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 3 Jahren
Leider nein, leider gar nicht! Die Kopfnoten haben noch Hoffnung erzeugt, driftet aber komplett ab in ein undefiniertes pudriges Etwas ab.
1 Antwort
1 - 5 von 32