NasenschmausNasenschmaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 68
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
M ist ein Melancholiker. Tuberose u. Iris ergeben eine eher kühl-distanzierte Ausstrahlung. M schätzt man, aber man kommt ihm nicht zu nahe.
Fendi (Parfum) Fendi (Parfum) - Fendi - vor 9 Stunden
When the world is running down,you make the best of whats still around.Hat sich mit ledriger Würze in mein Herz katapultiert u. steckt fest.
2 Antworten
Ambra Ambra - Omnia Profumi - vor 9 Stunden
Er war wie ein Kleidungsstück, welches ich nach dem ersten Tragen nie wieder anzog. Dunkle, schwere, leicht erdige Ambranote ohne viel Süße.
1 Antwort
Reife, pürierte Bananen, mit Kokospuder zu einer trocken-mehligen Masse verdickt. Bei Dauernutzung besteht ein hohes "Anti-Reflex-Risiko".
Ich freue mich über Menschen, die die Holz-Vanille-Wolke von LM vor sich hertreiben bzw. hinter sich herziehen. LM stimmt mich heiter-immer.
1 - 5 von 68