NasenschmausNasenschmaus’ Parfum-Statements

Alles von Nasenschmaus

1 - 5 von 406
Duftverlauf wie ein Reifungsprozess:Von säuerlich-wässrig& fade zum zarten& unsüßen Aroma heranreifender Früchte.Diese Feige macht mich f...+3
Dezent-erdiger,leicht süßlicher Patchouli mit einer frischen Veilchen-Note.Tarnt sich in den ersten Minuten als Likörpraline mit P.-Füllung.+1
Fröhlich,ausgelassen,unkompliziert - wie Jahrmarkt, Zirkus u. Halloween zusammen. Üppige Tuberose mit massig Kardamom bestreut. Ein Unikat+2
Lavendel u. Vanille ist wie das Gerangel zweier wütender Kampfhunde:Sie hassen sich, haben sich aber trotzdem/deshalb ineinander verbissen.+4
Ich sage: Saftige Ananasscheiben, vollreife, helle Weintrauben u. Dextro-Energen Traubenzuckertäfelchen. Duftpyramide sagt: "Durchgefallen!"+2
1 - 5 von 406