Nasi1985

Nasi1985

Rezensionen
Nasi1985 vor 13 Jahren 6
10
Duft
Die Frau ist weg, doch was geblieben ist, ist mein neuer Lieblingsduft...
...es ist geradezu ein riesen Zufall wie oft ich zufällig mit diesem Duft konfrontiert wurde, obwohl mein Urteil über diesen Duft feststand.

Vorgeschichte: Beim stöbern in Ebay nach Eau de Parfums für Männer bin ich auf diesen Duft gestoßen..."hmm" dachte ich mir: "das ist ein Eau de Parfum!?" komisch aber na gut. Am nächsten tag in der Parfümerie kam dann die pure entnüchterung...der duft roch so chemisch künstlich, stark und abstoßend, dass für mich feststand, dass ich lieber bei meinen uralt-Düften bleibe...Thema dior homme intense: abgehackt

nun lernte ich eine woche später eine Herzensdame kennen, die mir immer von einem Traumduft berichtete...den namem kannte sie leider nicht...auf nachboren fragte sie ihre freundin die Kosmetikerin ist. Die Antwort war ernüchternd: Dior homme intense :(

na gut: also ich wieder mit meinem Papa in die Parfümerie (ich muss immer mit zum parfums kaufen :)) und habe ihm diesen Duft vorgeschlagen. Er war hin und weg von diesem Duft (dazu muss ich sagen, dass mein Vater seit 40 Jahren Dior-Fan ist und alles von dior sein muss, wenn er sich mal was gönnt! Ob es nun ein edles hemd oder ne zeilose Krawatte ist) und ich dahcte mir: probier es doch nochmal. Getan! und dann war es um mich geschehen...der Auftakt ist unvergleichlcih schön, obwohl ihn viele für künstlich halten, liebe ich ihn am meisten und war hin und weg von diesem einmaligen Duft, der sich seit über 10 Jahren als erster neuer duft in meine Lieblings-Parfum liste geschafft hat! Nicht nur das, er ist meine Nummer eins! Komisch, dass ich ihn anfangs so verabschut habe!
0 Antworten