Nataliedecad

Nataliedecad

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 50
8
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
catcht mich leider gar nicht, kann den hype nicht nachvollziehen, keine +200eur wert , riecht für mich nach tausend mal schon gerochen
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Definitiv unisex, hält 10h auf meiner Haut, preis unschlagbar, weniger süß und boozy als AS, für mich tragbarer da er nicht so erschlägt
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
dominante weiße Blüten, für mich ein Go-To Alltagsduft, gutes Preis, schöner Flakon. Für die jüngere Zielgruppe.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man kann diesen Duft nicht nicht-mögen, da er einfach frisch, und nicht sehr extravagant ist. eher unauffällig Büro und Alltagstauglich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
ich liebe ihn und ich werde seine einzigartigkeit und krautigkeit gepaart mit dieser tollen vanille immer lieben
4 Antworten
1 - 5 von 50