Navy08

Navy08

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Navy08
Dabei seit 19.10.2018

Neue Statements

9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Der Name täuscht. Kein klassischer Oud-Duft, sondern eher überladen-süße Ambroxanbombe à la MFK mit leichtem, orientalischen Einschlag.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zimt, Gewürze, Honig. Leider von allem zu viel. Mir fällt keine Situation ein, in der ich den ganzen Raum mit Weihnachtsgebäck füllen möchte
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kaum von den einschlägigen Designer-Duschgel-Düften zu unterscheiden. An sich ein guter Duft, aber maßlos überteuert.
1 Antwort
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Deutlich besser, als es die Marke vermuten lässt. Weiches Leder, helle Hölzer, Ananas. Sommerlich, ohne frisch zu sein.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Tonka, Leder, Booze, Kardamom. Perfekte Balance zwischen Süße, Würze und Leder. Maskulin und sexy, trotz Süße keinesfalls jugendlich. 10/10
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Boozy und Leder. Was nach Bad Boy klingt, riecht leider nach Opa. Nichts für mich, aber durchaus gut gemacht. H&S Überragend.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Elegant, Understatement, modern und etwas metrosexuell. Luxuriös, aber auf subtile Weise. Wer das langweilig findet, ist bei Prada falsch.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mehr als Leder hat der Duft leider nicht zu bieten. Mag vielleicht weicher und runder als TL sein, dafür aber auch deutlich uninteressanter.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Souverän, kalt, distanziert. Fast schon arrogant, wie gut der riecht. Mit Abstand der beste Mainstream-Vetiver.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehm würzig-süß, fällt zwar auf, eckt aber auch nicht an. Für mich einer der besten Düfte des Hauses.
0 Antworten

Pinnwand