Naxy

Naxy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht fruchtig zitrisch und ist vom Original kaum zu unterscheiden. Gefällt mir sogar noch besser, weil er hält länger und hat mehr Tiefe
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wer auf Gummigeruch steht, sollte hier zugreifen. Auf Dauer anstrengend.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkler, ledriger Duft umrundet von Labdanum und Safran. Haltbarkeit überdurchschnittlich.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderbar cremiger, dunkler Sandelholzduft in Perfektion. Hält mehrere Tage auf der Kleidung. Nicht überall erhältlich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr erfrischende Grapefruitnote. Leicht bitter/süßlich. Haltbarkeit ist gut für einen frischen Duft. Könnte mein neuer Sommerduft werden.
2 Antworten
1 - 5 von 23