Nayeli
Nayeli

Großbritannien und Nordirland Großbritannien und Nordirland
Nayeli
Dabei seit 08.12.2013 - aktiv vor 87 Minuten
12 Follower
566 Auszeichnungen für Kommentare
22 für Statements
227 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Duft 8.0
Replica - By the Fireplace von Maison Margiela

Replica - By the Fireplace„Marshmallows, über dem Lagerfeuer geröstet...... lecker”
Bei keinem Duft habe ich so lange überlegt ihn mir zu kaufen wie bei "By the Fireplace". Am Flughafen hab ich dann aber zugeschlagen und ihn mitgenommen. Ich gebe zu, dass er bei den momentanen Temperaturen von 36°C und mehr...

Vor 17 Monaten
Missoni (2015) (Eau de Parfum) von Missoni

Missoni (2015) (Eau de Parfum)„Missoni = Mainstream”
Missoni hat mich schon länger interessiert. Die Duftnoten lasen sich alle gut und auch der Flakon ist wirklich wunderschön. Eine Dame im Parfümladen hatte mir damals mal ein Teststreifen unter die Nase gehalten und ich war sofort positiv überrascht. Ich hab mir dann...

Neue Statements

Überraschend gut. Süß, blumig, frisch, sauber, moosig. Chloe beweist neue Kreativität, anstatt Neuaufleger alter Favoriten. Daumen hoch!+5
10.0
8.0
8.0
10.0
Goodbye mein Liebster 2012er und Hello zur billigen Zuckerwasser Plörre... Einfach nur mega enttäuschend was Dior da gemacht hat.+10
7.0
4.0
5.0
3.5
2 Antworten
Zu Beginn kommt eine fruchtigere, süßere Miss Dior hervor, danach wird's aber zum reinen Zuckerwasser. Sehr enttäuschend vom Hause Dior.+2
Auf dem Teststreifen ein Traum; süß, erdbeerig, verliebt. Auf meinem Handgelenk ein Albtraum; synthetisch, plastikartig. Schade.+5
1 Antwort

Album

Meine zweite Leidenscha...
Meine zweite Leidenscha...
1
Meine zweite Leidenscha...
Meine zweite Leidenscha...
1
Rocky
Rocky
3

Pinnwand

AstraeaAstraea vor 3 Jahren
Danke für Deinen Kommentar bei Angel Muse. Ist wie im wahren Leben...ich hätte gerne mehr (nur) Nuß mit etwas Angel und du riechst zuviel Nuß... vielleicht ist deine Nase auf Nuß "geeicht", meine eher auf Rose und Patchouly...Liebe Grüße
KatnissKatniss vor 6 Jahren
Lieben Dank für Deine Antwort:-)
das tut mir sehr leid, mir ging es genauso. Ich musste auch warten und der Kommentar von Kankuro hat das Fass dann überlaufen lassen. Bin heute in die Stadt gefahren um nachzusehen wie es aussieht, und hatte Glück, denn letzten Samstag hatten sie ihn auch nicht.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du ihn auch bald kaufen kannst auf der Insel:-)
LG Kat
LobeliaLobelia vor 6 Jahren
Hallo Nayeli :)

Ist der La Panthère von Cartier leicht genug für den Sommer?
Muss wohl doch noch tetsten gehen ;) Der kling nämlich recht verlockend.
LG und einen schönen Start in die neue Woche!
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Trage Du die Düfte, den Du magst. Ich mag u. a. auch immer noch die Art Düfte, die ich mochte, als ich jung war: Solyflores. Das suche ich mir jetzt die schönsten davon aus. Und an jemand Jungem riecht ein Duft jung. Wenn jemand alt riecht, dann ist das leider nur ungepflegt, selten gewaschene Kleidung und dann mit Duft: phüh!
Das ist als wenn man Deo auf ungewaschene schweißriechende Achseln verteilt. Es gibt nicht Ekligeres.
Ich finde "La Panthère" so in Richtung "Le Parfum" von Elie Saab, aber ohne Jasmin, pudriger dezenter. Oder auch "Zen" von Sisheido, nur blumiger und nicht zitrisch. In dieser Kategorie Düfte, aber edler, dazu ordne ich La "Panthère" ein. Auf keinen Fall ist es ein fetter Duft. Aber die Haltbarkeit ist schon toll, um 23 Uhr Nacht aufgetragen war er heute morgen noch zart um mich, schön! LG, Seerose
LoveAstaireLoveAstaire vor 6 Jahren
Huhu, würdest du mir vielleicht verraten, wie du den Black XS Potion findest?
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Hi :)
Verstehe, was Du meinst. Schön, wenn man solche Assoziationen hat. Saubere, gecremte Haut und darauf einen wunderbaren Körperpuder. Ich versteh Dich schon. Parfums können ja alles... auch pudrig u. cremig sein :) Der kommt jetzt auf die Merkliste!
Schönen Sonntag wünsch ich noch.
LG P.
IngerInger vor 6 Jahren
Duftige Frühlingsgrüße!
Inger
KlatschmohnKlatschmohn vor 6 Jahren
Hey Nayeli :-)

Danke für deine Antwort auf meinen Parfum- Kommentar! Shalimar Parfum Initial L`Eau ist meiner Meinung nach eine der besten Neuerscheinungen, auf dem Parfummarkt der letzten fünf Jahre.
Dein Hündchen finde ich übrigens zuckersüss.
IngerInger vor 6 Jahren
Dein Rocky ist ein putziges Kerlchen!!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße - Inger
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Liebe Nayeli,
Danke für deine Antwort zum Kommentar von Granada. Ja, teste ihn bei Gelegenheit. Das ist ein interessanter, fast einzigartiger Duft.
Liebe Grüße
Sonjoschka