Nayeli

Nayeli

Pinnwand
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
Danke für Deinen Kommentar bei Angel Muse. Ist wie im wahren Leben...ich hätte gerne mehr (nur) Nuß mit etwas Angel und du riechst zuviel Nuß... vielleicht ist deine Nase auf Nuß "geeicht", meine eher auf Rose und Patchouly...Liebe Grüße
KatnissKatniss vor 10 Jahren
Lieben Dank für Deine Antwort:-)

das tut mir sehr leid, mir ging es genauso. Ich musste auch warten und der Kommentar von Kankuro hat das Fass dann überlaufen lassen. Bin heute in die Stadt gefahren um nachzusehen wie es aussieht, und hatte Glück, denn letzten Samstag hatten sie ihn auch nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du ihn auch bald kaufen kannst auf der Insel:-)

LG Kat
LobeliaLobelia vor 10 Jahren
Hallo Nayeli :)



Ist der La Panthère von Cartier leicht genug für den Sommer?

Muss wohl doch noch tetsten gehen ;) Der kling nämlich recht verlockend.

LG und einen schönen Start in die neue Woche!
SeeroseSeerose vor 10 Jahren
Trage Du die Düfte, den Du magst. Ich mag u. a. auch immer noch die Art Düfte, die ich mochte, als ich jung war: Solyflores. Das suche ich mir jetzt die schönsten davon aus. Und an jemand Jungem riecht ein Duft jung. Wenn jemand alt riecht, dann ist das leider nur ungepflegt, selten gewaschene Kleidung und dann mit Duft: phüh!

Das ist als wenn man Deo auf ungewaschene schweißriechende Achseln verteilt. Es gibt nicht Ekligeres.

Ich finde "La Panthère" so in Richtung "Le Parfum" von Elie Saab, aber ohne Jasmin, pudriger dezenter. Oder auch "Zen" von Sisheido, nur blumiger und nicht zitrisch. In dieser Kategorie Düfte, aber edler, dazu ordne ich La "Panthère" ein. Auf keinen Fall ist es ein fetter Duft. Aber die Haltbarkeit ist schon toll, um 23 Uhr Nacht aufgetragen war er heute morgen noch zart um mich, schön! LG, Seerose
LoveAstaireLoveAstaire vor 10 Jahren
Huhu, würdest du mir vielleicht verraten, wie du den Black XS Potion findest?
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Hi :)

Verstehe, was Du meinst. Schön, wenn man solche Assoziationen hat. Saubere, gecremte Haut und darauf einen wunderbaren Körperpuder. Ich versteh Dich schon. Parfums können ja alles... auch pudrig u. cremig sein :) Der kommt jetzt auf die Merkliste!

Schönen Sonntag wünsch ich noch.

LG P.
IngerInger vor 10 Jahren
Duftige Frühlingsgrüße!

Inger
KlatschmohnKlatschmohn vor 10 Jahren
Hey Nayeli :-)



Danke für deine Antwort auf meinen Parfum- Kommentar! Shalimar Parfum Initial L`Eau ist meiner Meinung nach eine der besten Neuerscheinungen, auf dem Parfummarkt der letzten fünf Jahre.

Dein Hündchen finde ich übrigens zuckersüss.
IngerInger vor 10 Jahren
Dein Rocky ist ein putziges Kerlchen!!

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße - Inger
SonjoschkaSonjoschka vor 10 Jahren
Liebe Nayeli,

Danke für deine Antwort zum Kommentar von Granada. Ja, teste ihn bei Gelegenheit. Das ist ein interessanter, fast einzigartiger Duft.

Liebe Grüße

Sonjoschka
SensualSensual vor 10 Jahren
Hi, liebe Nayeli,

da die Thread schon geschlossen war, sag ich hier mal herzlichen Glückwunsch zu Dein Gewinn ! :D Viel Spaß und Freude mit dem Duften !

LG, Sensual
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Hallo Nayeli,

vielen Dank für Deinen netten Kommi, warum Du Parfumliebhaberin wurdest. Es ist doch wirklich eine Bereicherung im Leben, sich mit feinen Düften zu beschäftigen.

Liebe Grüße

Precious
NisieNisie vor 10 Jahren
WOW - Großbritannien :) Toll :)



ein ganz herzliches Willkommen bei uns :)

In welcher Gegend wohnst du denn genau?



P.S.: Du hast eine so wundervolle Sammlung!!! :)



GLG und eine tolle neue Woche Dir! :)
LilauLilau vor 10 Jahren
Hallo Nayeli,

nachträglich noch ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß beim Entdecken und Stöbern hier in dieser tollen Duftwelt.;-) GLG
CharlotteCharlotte vor 10 Jahren
A very warm welcome to you in this alluring scent world! :-)