Nebu1

Nebu1

Pinnwand
TheMenaceTheMenace vor 2 Monaten
Top Souk-Partner. Super nette Kommunikation und schnelle Zahlung. Sehr gerne wieder.👍
MscGrmtMscGrmt vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und den rundum perfekten Souk…viel Freude mit dem Duft ☺️
BFellmedenBFellmeden vor 1 Jahr
Hey du,
es wird mal wieder Zeit etwas gut zu machen, nämlich mich bei dir, und ja ich meine genau dich, auch wenn ich diese Nachricht an einige andere gleichlautend schicke, für unseren letzten Souk zu bedanken. Manchmal braucht das bei mir so seine Zeit, denn meine Tage sind durchaus strukturiert und Zeit habe ich eigentlich nur, wenn mal was ausfällt. Und dann nutze ich den Moment, so wie jetzt.
Ich bin stolz auf meine Pinnwand, und dazu hast auch du beigetragen. Nicht nur indem du dort einen Eintrag untergebracht hast, sondern zunächst einmal, indem du mir dein Vertrauen geschenkt und Abfüllungen bei mir bestellt hast. Und nur weil du mir damit die Gelegenheit gegeben hast, eine Dienstleistung zu erbringen, kam es am Ende zum Pinnwandeintrag.
Ist das zu theatralisch? Nein, muss alles mal gesagt werden. Also noch einmal vielen Dank und vielleicht (hoffentlich) bis bald.
Liebe Grüße
Berti
DeMenace85DeMenace85 vor 1 Jahr
Man kann es jedem nur ans Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
JuliabroeJuliabroe vor 1 Jahr
Sehr netter und geduldiger Souk Partner 😊 Komm gut ins neue Jahr und viel Freude mit dem Duft!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Nett und zuverlässig! Top Soukpartner.
AntonKAntonK vor 2 Jahren
Danke für den netten und lockeren Kontakt. Immer wieder gerne.
TimilinoTimilino vor 2 Jahren
Sehr angenehmer Souk-Partner! Gerne wieder :-)
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierter und netter Souk Partner. Alles perfekt gelaufen. 👍
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
Alex54Alex54 vor 3 Jahren
Hallo :)
der erste Beitrag für deine Pinnwand!
Klasse Souk Partner, sehr netter Kontakt, reibungslose und schnelle Abwicklung.
Sehr gerne wieder :-)
Liebe Grüße