Nefretem

Nefretem

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Nefretem

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Funktioniert mit meiner Hautchemie nicht wird im Drydown wie verbrannte stechende Plastik ! Opening weniger süß eher herb/grün.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Bitte rettet die Optik der Flasche und entfernt diesen komischen Silberreif in der mitte !einfach nach Unten weg schieben!:) Erdbeermilch!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Kennt ihr Fischölkapseln? Klingt schlimmer als es ist ..aber ich bekomme Vibes im opening …Drydown ist Kakao und schön!
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein liebster Oud/Rosen Duft ! Oud ist hier hell, medizinisch dadurch wirkt die Rose nicht schwülstig! Der und das kleine Schwarze Miau!
0 Antworten
Eigenartig nicht einzigartig! Sowas mag ich ein Duft der Assoziationen hervorruft! Leider bekomme ich metallische Noten …Hass/Liebe?
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Jeder kennt Sie die Phasen eines Parfümsüchtigen …ich möchte einen Duft der riecht wie… Palmolive Duschcreme olive&milch!!!
3 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Rosenkiff Penetration hardcore! So stelle ich mir die ölige Verbindung von Hanf und Rosenöl vor …nicht gelistete aber für mich präsent!!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ist mein Sportduft bekomme immer Komplimente ! Ist trotz spritzigem Auftakt ganz smooth im Drydown kein herber Moschus bläh!
0 Antworten
Oh nö jetzt mit Holzklotz als Deckel ! Hab den immer in der Sammlung …mein neuer Flakon ist außen und innen nicht mehr gut:(
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Opening Kernseife ! Wäschetopf auf dem Herd mit weißer Wäsche…wer’s kennt weiß was ich meine …Drydown blumige symphiose mit der Haut
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen