Nektarios

Nektarios

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr synthetisch, ziemlich süß und irgendwie gewöhnlich.
Kein Vergleich der Qualität der anderen luna Rosa Version.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süsser cremiger Duft,völlig überhypt.Leicht nach Creed und viel Mango. Vernünftige Silllage und Haltbarkeit.
0 Antworten
D D - Diesel - vor 2 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Total synthetisch, leichter "typischer " Diesel Geruch, aber aus meiner Sicht der schlechteste.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Hat mit cool Water aber wenig zu tun. Nicht mal sonderlich erfrischend,eher schwer und tatsächlich uninteressant im Vergleich zu CW
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner ,recht schwerer Duft,der sich ziemlich lange hält.Eher Was für kühlere Tage.Für immer in meiner Sammlung.
0 Antworten
1 - 5 von 14