Nela5

Nela5

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Minuten
Nela5
Dabei seit 27.11.2021

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein perfekter Duft für d. Herbst/Winter mit leichten würzigen aber nie stechenden Noten. Er ist cremig und umschmeichelt einen. Wunderschön!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sommervibes pur:frische kokosähnlicher Sonnencremenote. Versetzt mich sofort in den Urlaub am Strand. Nicht süß und klebrig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein erfrischender, zart cremiger und grün süßer Duft. Er ist so fein abgestimmt. Eine Luxusvariante von gepflegt und erfrischt. Top!
0 Antworten
Wind Flowers Wind Flowers - Creed - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zarter, femininer sehr klassisch blumiger Duft, der super in den Frühling passt. Erinnert leicht an Coco Mademoiselle.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine zarte fast grüne nicht süße Rose, mit teils stechender, dennoch erfrischender Frucht. Alles in Allem: edel und einfach zugleich.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein moderner, spritziger, fruchtig - frischer Duft, der keineswegs grün riecht. Für mich der Beste aus der Reihe.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrone trifft Vanille: lecker, authentisch, weckt Erinnerungen. Er ist assoziativ und atmosphärisch,für mich dadurch jedoch nicht tragbar.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist erfrischend, leicht und subtil - ein gute Laune Macher! Für mich geht er ganzjährig. Perfekt finde ich ihn für Sommerabende.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen