Nemorosa

Nemorosa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
8
Duft
Cremige Pflaume, die dem ganzen Tiefe verleiht. Für Hochsommer zu süß, könnte ich mir aber gut für Übergangszeit und Winter vorstellen.
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
„Ember“ hätte hier besser gepasst, denn er kokelt vor sich hin. Die penetrante rauchige Note macht ihn leider unrund.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hat meine Abneigung zu Neroli geheilt! Bei anderen Klostein-Assoziationen, hier ein Zitrusblütentraum der ungewöhnl. lange bei mir hält
2 Antworten
7.5
Duft
Aquatisch-fruchtig. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Unisex mit Tendenz für Herren. Duftpyramide stimmt nicht! Imposanter Flakon.
1 Antwort
Auf dem Papierstreifen riecht er herrlich, nach Mojito/Kaugummi-Minze. Auf der Haut abgestanden, wie gekippt. Versteh die Welt nicht mehr
3 Antworten
1 - 5 von 21