NeoBlu

NeoBlu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
NeoBlu
Dabei seit 04.10.2021

Neue Statements

Lemon Line Lemon Line - Mancera - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Geruch wie Zitroneneis mit ein wenig drumherum. Lieber in Zitroneneis investieren.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Krautig-Holzig-Frisch. Gut, aber irgendwie auch sehr generisch.
0 Antworten
Full Incense Full Incense - Montale - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Ganz schlimm, extrem seifig was am Patchouli liegen müsste. Nehme ich aus metern schon war. Der Rest riecht eigentlich nicht schlecht.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Einfacher, aber im grunde kein schlechter Duft. Die Mandarine riecht gut. Durch die Minze leider Duschgel-artig. Der alte Versace Eros.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Unglaublich Oldschool. Leder, Rose und Moos finde ich am stärksten. So könnte auch ein Reinigungsmittel riechen.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rieche Anfangs vor allem Rum und Vanille, dann etwas würziger. Neroli und Pfeffer sind deutlich warnehmbar. Leider zu schlechte Perfromance.
1 Antwort
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Scharfe Rose auf irgend etwas altem. Erinnert mich an billigen Wodka. Der Patchouli gefällt mir mal wieder nicht.
0 Antworten
Hindu Kush Hindu Kush - Mancera - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht klasse ambriert mit Cannabisnote. Wer einen Duft mit Cannabisnote haben möchte ist hier definitiv richtig.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Geradlinig, was nicht schlecht sein muss. Präferiere diesen zu Terre D'Hermes welcher mir bei mir zu sauer-grasig ist.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Stimmiger Duft. Süß, aber nicht zu Süß.
0 Antworten

Pinnwand