Neonduft

Neonduft

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Neonduft
2 Follower
462 ParfumoPoints
Dabei seit 09.01.2020
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht blumig. Kein ALIEN eher Pure XS for Her von PR. Schwere, süße Vanille mit Kokos und Holz. Herbst/Winter pur! Bei mir TOP Haltbarkeit.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ziemlich schwere Süße!Für mich eher im Winter. Werde aber oft von Frauen drauf angesprochen und den Männern gefällt dieser Duft auch sehr ;)
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
wenn man mit 18 etwas erwachsener riechen möchte -frisch, etwas süß, etwas elegant. Bin gerne wieder 18!für den preis muss man nicht meckern
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtmix(Kinder)Shampoo. simple.Alltags-und Ganzjahresduft, da einfach nach frisch gewaschenen Haaren riecht.Gefällt allen in meinem Umfeld
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Kirmesduft. Zuckerschock. Becher Kakao mit 5 Löffel Zucker, fettestes Sahnehäubchen drauf,eine Tafel Moser Roth Orange-Mandelschokolade dazu
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft an dem ich immer wieder riechen möchte und mit dem ich verbunden werden möchte. Süß-Blumig aber nicht kitschig. Ich lieb ihn sehr.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs riecht der schon stark nach verbrannten Reifen, wie es einige sagen. Dann aber auch fluffigste Vanillekipferl. Dieser Mix ist´s!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde den Duft sehr natürlich. Rieche die Blüte samt Blumenstengel!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Das Parfüm riecht für mich wie ein trauriger Blumenstrauß, von dem das Wasser in der Blumenvase seit einer Woche nicht ausgetauscht wurde :(
1 Antwort

Pinnwand