NeptunaNeptunas Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

SorayaSoraya vor 26 Tagen
Eine schöne feine Sammlung mit feinen Düften, ein Teil kenne ich und einen Teil mag ich auch. Manches kenne ich auch nicht;-)
Netti77Netti77 vor 148 Tagen
Hallöchen, Neptuna. Was für ein Name. Schöönn. Ich finde deine Sammlung toll. Ich kenn keinen einzigen Duft von dir. Das ist ja interessant. Dann mal schauen...nGruss von Netti
CuoredoloreCuoredolore vor 15 Monaten
Liebe S.
jetzt sehe ich grade Deine wunderbare Sammlung. Da passen der Kismet und die Meerjungfrau wunderbar rein. :)
War schön, gestern gemeinsam mit Dir zu schnuppern.
LG
M.
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Es haben sich einige Veränderungen ergeben, oder? Aber ich muß sagen, daß ich Deine Düfte SEHR gut ausgewählt finde. Schönes für jeden denkbaren Moment und einige, die ich unglaublich schön finde - den Kismet zum Beispiel.
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Die Larissa und Verite sind ja seit ein paar Tagen auch bei mir eingezogen. Fougere lebt schon länger bei mit und ich finde ihn extrem gut. Du hast eine recht vielfältige Sammlung. Gefällt mir gut.
Grüße, Susanne
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Hier gibt es ein paar Düfte, die auch zu meinen Lieblingen zählen, allen voran Sensations und LPRN. Von Harry Lehmann kenne ich noch nichts. Sollte ich mir mal merken :-)
CuoredoloreCuoredolore vor 3 Jahren
Hier ist es ganz ausgefallen und bunt gemixt.
Ganz viel Freude noch am weiteren testen. LG
M.
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Step by Step ... einige Düfte kenne und liebe ich :)
BrautkleidBrautkleid vor 3 Jahren
Eine feine Sammlung hast Du!
Ich prophezeie mal, die wird noch wachsen, je länger Du hier dabei bist... ;)
Die Suchtgefahr ist groß... :)

Liebe Grüße von Evelyn