Neroli

Neroli

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 36
Neroli vor 9 Jahren 5 2
10
Duft
Einer der schönsten Düfte........
KL einer meiner ersten Düfte die ich gekauft habe. Dieser Duft war in den 80er sehr beliebt. Für mich ein klassischer Vertreter der orientalischen würzigen Düfte. Jedes jahr zur Weihnachtszeit holen ich ihn wieder raus, ein ganz warmer Duft. Die Gewürznelke, Sandelholz und der Zimt kommt sehr schön raus...
Leider gibt es diesen Duft in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Ich hatte Glück im Ausland noch etwas zu bekommen. Hätte echt das Zeug dazu gehabt ein Klassiker zu werden.
2 Antworten
Neroli vor 10 Jahren 1
7.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Sommerduft
der ideale Sommerduft, leicht, blumig ins aquatische gehend, frisch jung. Nichts ausgefallenes aber ein sehr angenehmer Duft.
1 Antwort
Neroli vor 10 Jahren 2
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
neuer Liebling
mein neuer Lieblingsduft. Ich war auf der Suche nach einem neuen Frühlingsduft und bin fündig geworden. Ein leichter angenehmer Duft und doch etwas außergewöhnlich. Beim aufsprühen kommt die Zitrone und Grapefruit sehr stark raus, nach einer Weile riecht man den Champagner und das Meerwasser (leicht salzigen Geruch). Nach ein paar Minuten kommt der Moschus etwas durch. Ich rieche die Blüten nur sehr schwach. Ich finde das Parfum geht ins Aquatische, was mir sehr gefällt.
0 Antworten
Neroli vor 11 Jahren 2
blumiger Zitrusduft
Ich habe eine Vorliebe für die Düfte von Guerlain und als dieser Duft herauskam mit "Orange" habe ich ihn sofort gekauft, leider musste ich feststellen das die Clementine/Orange in der Kopfnote sehr schnell "verduftet" und dann riecht man nur noch die Blüten, hauptsächlich Neroli auf meiner Haut. Es duftet gut, aber es ist nicht das was ich wollte. Ein schöner Duft für die heisseren Tage.
0 Antworten
Neroli vor 11 Jahren 4 2
reiner Minzdurft
Man liebt ihn oder hasst ihn, ich glaube dazwischen gibt es nichts. Ich mag diesen Duft sehr weil er nach Minze duftet. Wenn es im Sommer so richtig heiss ist sprühe ich mich von oben bin unten damit ein, ein ganz leichter angenehmer Duft. Dieser aromatisch grüne Duft kann Mann oder Frau tragen. Die anderen Inhaltsstoffe kann ich allerdings nicht riechen, nur die Minze.
2 Antworten
1 - 5 von 36