NeroliaNerolias Parfum-Statements

1 - 5 von 19
In den ersten Sekunden sehr alkoholisch, dann steigt ein rauchig-würziges Meisterwerk in die Nase. Ein Traum! Der passt auch zu Frauen.+3
6.0
5.0
8.0
10.0
1 Antwort
Pudrig-kühl und elegant. So riechen Damen. Dürfte die stilbildende Vorlage für viele Puderdüfte sein. Keinesfalls altbacken, zeitlos!+11
9.0
5.0
7.0
10.0
1 Antwort
Auf dem Duftstreifen ein alkoholisch-fruchtiges "Nichts". Der Hauch auf meinem Arm nach Stunden: "Ach, der ist das!". Distanzierter Amber.+4
Blumenseife, Heuseife, Nelkenseife, Sandelholzseife und zu guter Letzt die Schuhcreme, mit der Opa seine Lederschuhe auf Hochglanz polierte+4
6.0
6.0
8.0
9.0
2 Antworten
Diese Zitrone ist von reichlich Moos überwachsen. Einer der Chyprés, die ich gerade noch knapp aushalte. Unisex.+4
8.0
6.0
7.0
6.0
1 - 5 von 19