Neroline

Neroline

Pinnwand
181 - 199 von 199
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
PS: Du hast echt den besten Avatar als Profilbild eeeeever!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Jaaaaaaaaa, ganz ganz sauber :) - vielleicht gefällt er dir ja, einen Test ist er in jedem Fall wert :)
VanitaVanita vor 6 Jahren
Sehr gerne :). Den nehme ich nur bei Hitze, aber dann ist er gut.
Lieber Gruß und Supersonntag
V.
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo Neroline und vielen Dank für deine Reaktion auf Alaia EdP Blanche! Der ist wirklich fein und manchmal passt mir kein anderer aus meinem Duftfundus und dann aber genau der. Du hast übrigens eine schöne und helle Sammlung, wo er ausgezeichnet hineinpasst. Ich wünsche dir noch viele angenehme Stunden mit ihm ;-) Liebe Grüsse
LilaLinchenLilaLinchen vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und den netten Kontakt.
Liebe Grüße
BoaVistaBoaVista vor 6 Jahren
Hallo Neroline,vielen Dank für deinen netten Pinnwandeintrag! Es war mir ein Vergnügen!! Ich wünsche dir weiterhin dufte Zeiten!!
Herzl.Grüße BoaVista
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Schaurig schön klingt aber sooooooo toll geschrieben :D!!!! Bin total begeistert! Hast du dann eigentlich 3 Proben von dem schwarzen gehabt oder auch von den anderen? Das habe ich letztes Mal vergessen zu fragen... Dann konntest du ja richtig ausgiebig testen. Oh danke :) ! Dir auch noch mal ein schönes neues Jahr! Auf das es dir viele dufte Erlebnisse bringen möge ;).
Liebe Grüße, FlirtyFlower
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
PS: Von Zen bin ich auch sehr angetan :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Hallihallo :), du hast auch eine sehr schöne Sammlung mit vielen sauberen Düften! Sogar White Linen hast du! Echt toll! Alaia mag ich auch sehr gerne. Bin gespannt, ob du ihn auch auf Dauer mögen wirst. Ich habe gesehen, dass Coco Mademoiselle dein Signatur ist, eine wahrlich unbeschreiblich gute Wahl! Habe ihn auch Jahre lang geliebt!

Alaia ist zwar anfangs frisch, aber er wird mit der Zeit immer schwerer. Ein toller Duft, aber nicht für jeden Tag.

Aber ich hoffe, er hält den Langzeittest bei dir auch noch durch :)

Ich wünsche dir auch ein schönes und glückliches neues Jahr!
LG, FlirtyFlower
LilaLinchenLilaLinchen vor 6 Jahren
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und viel Freude beim Testen.
Liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Liebe Neroline,
danke für Dein Lob zu meiner Sammlung - Deine ist aber auch fein. Ich liebe ja blumig-frisches, wie man unschwer erkennt. Vieles ähnelt sich zwar, aber das macht nichts. Ich trage sie dennoch alle gerne... :-)))

LG!
MineaMinea vor 7 Jahren
Liebe Neroline,
Danke dir für deine liebe Rückmeldung! Ich wünsche dir sehr viel Freude mit den Duft und beim schnuppern :)
Gerne wieder..
Ganz liebe Grüße
BoaVistaBoaVista vor 7 Jahren
Hallo meine Liebe, vielen lb DANK für deinen netten Eintrag! Es war mir ein Vergnügen...Immer wieder gerne!! Ich wünsche dir dufte Zeiten und lass es dir gut gehen! GLG BoaVista
MärchenfeeMärchenfee vor 7 Jahren
Vielen Dank für den netten Pinnwand Eintrag. Hab viel Freude mit dem Duft.
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Kristina
DuftmafiaDuftmafia vor 7 Jahren
Liebe Neroline, hab viel Freude mit deinem neuen Duft ! Dankesehr für den Deal und den netten Kontakt.
LG Beate
BoaVistaBoaVista vor 7 Jahren
Hallo Neroline, vielen lb DANK für deinen netten Eintrag! Es war mir ein Vergnügen...Immer wieder gerne!! Ich wünsche dir dufte Zeiten und lass es dir gut gehen! GLG BoaVista
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, sehr netter Kontakt. Ganz viel Freude und herzliche grüße
NerolineNeroline vor 7 Jahren
Hallo,
komme endlich mal dazu hier etwas zu schreiben. Schön das ich nun dabei bin.
Freue mich auf regen Austausch.
Duftende Grüße Neroline
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß
181 - 199 von 199