NerolineNerolines Parfum-Statements

1 - 5 von 180
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sinnlicher,sanfter warmer Duft. Trotz dem Holz äußert feminin. Bürotauglich da keine überbordende Sillage. Mal ein Boss der gefällt-Top!
1 Antwort
Eleganter Sommerbegleiter:Sauber-seifig-frisch mit Zitrusnoten. Präsent und doch leicht mit dem typischen französischen Flair von Chanel.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Enttäuscht: Exotisch cremiger Sonnencremeduft - durchaus unisex. Schön aber nichts besonderes. Was ich in dieser Preisklasse aber erwarte.
2 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Überrascht: Cremig weicher & exotischer Sommerduft mit schöner Ylang + Sandelnote. Klasse für Abends. Preis-Leistungs-Verhältnis Top.
1 Antwort
Sun Delight Sun Delight - Jil Sander - vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach wie vor einer meiner Sommerlieblinge: Leichter exotischer Sonnencremeduft mit einer schönen schokoladigen Süße im Drydown.
1 - 5 von 180