Nesami

Nesami

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 87
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kardamom und Zimt sorgen 1-2 Stunden für einen scharf-frisch-würzigen Einstieg. Unique ! Dann wird's beliebiger, weil süßer und schwächer...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lobpreisungen berechtigt. Vielschichtig und mehrdimensional, doch immer spielt ein sehr wohlriechendes Leder die Hauptrolle.
0 Antworten
Io Myself Io Myself - Etro - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kopfnote verfliegt nie ganz und verleiht dem Oud Schwung und Kante. Rose minimal, eher Safran, Holz, Labdanum. Absolut eigenständig... *
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mein (!) Empfinden: synthetisch-gewollt-frisch, recht aufdringlich und "billig"; für die ganz jungen, die sich noch nicht drum scheren.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Faszinierender Duft für die Frau. Genau die richtige Menge Süße; pudrig-cremig und doch geheimnisvoll; weich und doch mit Kante. So jeden..*
1 Antwort
1 - 5 von 87