Netti77

Netti77

Pinnwand
41 - 60 von 1218
BieneMajaBieneMaja vor 20 Tagen
Tausend Dank für die wie immer absolut super Sharings und die nette Kommunikation. :)
Gerne immer wieder und liebe Grüße ☺️
LayLay vor 20 Tagen
Top Parfuma, immer tolle und zuverlässige Sharings! Danke dafür! :)
Radarlocke01Radarlocke01 vor 21 Tagen
Vielen Dank für die schöne Sharingpost, den Blitzversand und die immer sehr nette Kommunikation.
Liebe Grüße 🤗
Nebmari09Nebmari09 vor 21 Tagen
Vielen Dank für deine top organisierte Sharingpost und den sehr netten Kontakt 😘😃 Bis hoffentlich bald und ganz liebe Grüße 🌸🤗
NattiscentNattiscent vor 21 Tagen
Das Sharing kam heute fein und aufwendig verpackt an.
Ich danke dir sehr + bis bald mal wieder!🤗
Babylon84Babylon84 vor 22 Tagen
Vielen Dank für das tolle Sharing und die wunderbare Duftpost! Gerne wieder😊
SciiiondreSciiiondre vor 22 Tagen
Herzlichen Dank für das toll organisierte Sharing und für die schöne Duftpost. Gerne wieder 🌷
FaciliteFacilite vor 24 Tagen
Tolles Sharing, toller Duft und super Organisation. Danke!
JexThothJexThoth vor 24 Tagen
Vielen lieben Dank für deine tolle Sharing Post, es hat wie immer alles super geklappt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! 💖
Lindak02Lindak02 vor 24 Tagen
Das Sharing ist wie üblich super schnell und wunderschön verpackt bei mir angekommen :)
Vielen, vielen Dank für die durchweg immer perfekte Erfahrung☺️
AnnabrauchtAnnabraucht vor 25 Tagen
Wie immer ist deine Sharing Post ein Erlebnis!! Ich danke dir sehr ❤️
JhaleriaJhaleria vor 25 Tagen
Perfekt organisiertes Sharing, netter Kontakt und aufwendig gestaltete Duftpost. 🤩
Vielen lieben Dank, ich bin gerne bei einem nächsten wieder dabei!
NaftiNafti vor 25 Tagen
Ganz herzlichen Dank für das Sharing und die liebevolle, wunderbare Verpackung! Jederzeit und immer wieder gerne. LG, nafti
BleithBleith vor 26 Tagen
Zum wiederholten Male ein perfektes Sharing! Vielen lieben Dank für die aufwendige und einzigartige Gestaltung deiner Duftpost und den stets sympathischen Kontakt. Absolute Empfehlung meinerseits 👍
Bin gerne wieder mit dabei 🌼
DarvilDarvil vor 26 Tagen
Super netter Kontakt
Alles bestens gelaufen!
Vielen Dank für diese wunderschön verpackte Duftpost.
Immer wieder gerne
Finchen1976Finchen1976 vor 27 Tagen
Au mann, ich dachte, ich habe mich schon bedankt für die wie immer 1-A-organisierte Sharingpost, hab ich aber nicht! :-) Also vielen, vielen lieben Dank - wie immer!!!!! :-) Und schöne Ostern!
ChiasmaChiasma vor 28 Tagen
Die Duftpost hat mich erreicht! Vielen Dank für die Organisation des Sharings und die super aufmerksame Verpackung, ich freue mich total! 🥰🎀
HangTheDjHangTheDj vor 28 Tagen
Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings und die liebevoll verpackte Duftpost. 🩷 Liebe Grüße 🌸
Ciko22Ciko22 vor 28 Tagen
So macht es Spaß hier, so liebevoll alles eingepackt Mega, bin begeistert 🤩
Ein Perektes Sharing gewesen, danke nochmal. Und bis zum nächsten Mal 😃
RaidnRaidn vor 28 Tagen
Ich habe wieder sehr gerne an deinem Sharing teilgenommen. Danke für all die Mühe, die du dir dabei mit der liebevollen Gestaltung gibst und für die sehr gute und nette Kommunikation 💚
41 - 60 von 1218