Nettie

Nettie

Rezensionen
Nettie vor 13 Jahren 3 4
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Ich habe ihn.....
....ich mag ihn.....
aber ich trage ihn nicht. *seufz*
Unser erstes Kennenlernen war wirklich euphorisch,- er musste sofort in meinen Duftschrank einziehen.
Dann war er da und wir fanden nicht mehr zueinander.
Ich hab mich verkleidet gefühlt und fand ihn gar nicht mehr passend für mich.
Er ist einfach zu jung für mich, zu quietschig, zu rosa.
Würde ich ein romantisches Blümchenkleid tragen, würde er vielleicht eher passen,
aber ich tage keine Blümchenkleider und auch keine Rüschenblusen. *ggg*
4 Antworten
Nettie vor 13 Jahren 10
10
Haltbarkeit
9
Duft
Er gehört zu meinen Lieblingen.....
...weil er alles hat, was ich an einem Duft mag!
Zuerst kommt die überraschende medizinische Note, die für mich unverwechselbar ist.
Dann wird es warm und pudrig, die Vanille ist zwar da, aber sie ist keine quietschig süße Vanille. Ich liebe Felanilla sehr und freue mich immer wieder, dass er zudem sehr haltbar ist! Es ist für mich ein Duft, der mich beschützt und Kraft gibt!
0 Antworten
Nettie vor 13 Jahren 6
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Mein "Immergeher"
Bei mir entwickelt Mihimè eine sehr feine cremige Note, - ähnlich wie Nivea-Creme.
Ich trage ihn unheimlich gerne, wenn ich dezent riechen möchte.
Er fällt selten auf, - soll er auch nicht, denn es gibt einfach Tage, wo mir nach wenig Duft ist. Das Gute ist, er fällt somit auch nicht negativ auf. *g*
Ich möchte jedenfalls nicht mehr auf ihn verzichten!
0 Antworten