Neufiwoman
Neufiwoman

Deutschland Deutschland
Benutzer Neufiwoman Schöne Adventszeit an Alle! - vor 6 Tagen

Neufiwoman
Dabei seit 22.04.2013 - aktiv vor 3 Tagen
698 Auszeichnungen für Kommentare
56 für Statements
72 Auszeichnungen für Fotos
13 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 62 Tagen
Duft 9.5
Trade Routes Collection - Alizarin von Penhaligon's

Trade Routes Collection - Alizarin„Herbstlich ... Nein..... oder ....Doch ?”
Endlich , er ist da ! Blind bestellt und es wird eine Überraschung. Strahlender Sonnenschein und wir haben Temperaturen im Oktober von fast 28 Grad... Gut das unser Urlaub nach Malle, aufgrund Hundesitter Probleme abgesagt war.Was sich dort...

Vor 106 Tagen
Duft 7.0
Princess Power von Vera Wang

Princess Power„Himbeer - Crémant ”
Jetzt bei den Temperaturen ,kann man des Abends , noch fein im Garten, den Tag ausklingen lassen! Der feine Duft von unseren Rosen legt sich leicht in einen Windhauch und die Himbeeren in meinem Feierabend Crémant ,leuchten fein pink, durch das prickelnde Getränk! Hatte...

Neue Statements

Edel und mit vielen Central Park
Düften angerichtet!
Fertig für den Verzehr eines Gourmets.....+1
Ein Duft ,der Dir die Liebe erklärt. Himmlisch weich, anziehend schön und öffnet den Blick in die Herzen.
Sehr gelungener Stern!!+3
2 Antworten
Himmlisches Maienläuten, wunderbar Emotionen herausfordernder Duft .
Von Gestern, bis in die Gegenwart ,eine Liebeserklärung an die Zukunft!+5
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
Passend zur Frühlingsluft, ein anreizend
fruchtig , feiner Duft!+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Früchte im Lederrucksack, mit einem Sträusserl oben auf. Wandernd durch einen Rosenhain!+3
Alte Liebe, neu entdeckt!
Wundervoll !+4
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Anschmiegsam, doch auch wild und exotisch!
Wie NY China Town! Der Duft lebt!!+6
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Strand , Sonne , und Meer im Winter muss dieser Duft trotzdem her.
Palmen , Sand und Kokusnuss sind auch dann ein Muss!!+6
Es ist ein Sprung 40 Jahre zurück!
Diese Umschmeichelung von Düften ein Wieder erwachter Traum .Fruchtig , Blumig Hölzer... In bester Paarung+5
1 Antwort
Gourmandiger , lecker nach Vanille und Mandeln duftender Cocktail !!
Mit leichtem Duft nach Sternanis. Klasse!+7
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Neufiwoman„Welche Bemerkungen gehören unter einen Kommentar?”
Heute ist mir die Hutschnur geplatzt . Unter einem Kommentar , der in einem höchst eigenem Stil geschrieben , zu einem wundervollem Duft, wurde Bemerkt : " nach der Pyramide geschrieben "Nicht bei mir passierte diesNun gibt mir diese Pyramide ja Anhaltspunkte, über Inhaltsstoffe , die ich sag mal , in dem künstlerischem Gebräu vorhanden sein könnten, oder sogar noch einige mehr sind.Wer ist hier berechtigt ,mich in meiner künstlerischen Freiheit des Schreibens zu MAHNEN ? Es geht doch um einen...

Album

  • Tom unser Baby geb. am 17. 01. 17
    Tom unser Baby geb. am ...
    6 Kommentare
  • Unser Benni , ein Schatz und für mich ein richtiger Hund zum Knuddeln.
    Unser Benni , ein Schat...
    5 Kommentare
  • BENNI   12 Wochen
    BENNI 12 Wochen
    12 Kommentare
  • Katerchen Konrad Norwegischer  Waldkater ;) 6 Monate
    Katerchen Konrad Norweg...
    15 Kommentare

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 5 Tagen
Ja, danke fürs Lesen und Antworten zu Lune Feline. Und ich habe mir auch jetzt eine neue Abfüllungen bei AlzD gekauft. Weil mir der Duft nicht aus dem Kopf geht: Wenn Vanilleduft nur der oder keiner!
Nein, animalisch ist der nicht. Eine Vanilleschote ist auch nicht animalisch. Und Zimt? Rieche ich nicht.
Der Duft ist so verwoben, da kann man am Ende den Moschus ein bisschen wahrnehmen. Das ist ein sehr seltsam strenger und sinnlicher Duft, wirklich, den können Männer tragen.
FittleworthFittleworth vor 6 Tagen
Großes Dankeschön für Deine freundliche Antwort auf meinen "Wellington"-Kommentar. Ja, es ist ein sehr feiner, sehr haltbarer Duft.
RegenbogenRegenbogen vor 21 Tagen
Dankeschön für deinen netten Gegenbesuch!
Deine Mietze hat aber einen vornehmen Namen.
Unser Britisch Kurzhaarkater heißt laut Züchter Amadeus Arora Nostalgie aber für uns ist er der "Pupsi", weil er früher soviel gepupst hat :)) Der Name ist ihm geblieben :))
GaukeleyaGaukeleya vor 28 Tagen
Hallo liebe Neufiwoman, hab herzlichen Dank fürs Lesen & Kommentieren meines Étui-Noir-Kommis! :-) Ein sehr feiner Duft. Ich wünschte mir, er würde etwas weniger belanglos enden, aber das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau (Parfumonörgeln sozusagen ^^).
Sonnige Grüsse aus dem Norden,
G.
PlutoPluto vor 30 Tagen
Ist das da oben links die Neufiwoman? Sehr hübsch!
PlutoPluto vor 30 Tagen
Manche meinen, ihre Hunde brauchen keine Erziehung..."der ist doch soo süß und klein.."Und wenn ich ewig in der Tasche stecken würde oder auf dem Arm getragen würde... da wäre ich auch giftig :o)
AngellieseAngelliese vor 33 Tagen
*lach* Warnblinkleuchte ist gut. - Der Duft und ich werden keine Freunde werden. Irgendwas fehlt mir an dem. Vielleicht ein bisschen mehr Vanille.
Ein kniffeliges Wochenende wünsche ich Dir und sende ganz herzliche Grüße!
Jutta
GerdiGerdi vor 37 Tagen
Moin aus Hamburg!
Leider bekommt man keine Mitteilung, wenn ein so liebenswürdiger Eintrag unter die Parfumsammlung geschrieben wird. Deshalb hier mit 11 Tagen Verspätung eine virtuelle Verbeugung!
Sei lieb gegrüßt von der Gerdi
SchoorkSchoork vor 46 Tagen
Ja Hallo ich schon wieder, vielen Dank auch fürs vorbeischauen beim Altamir :)
SchoorkSchoork vor 46 Tagen
Vielen Dank fürs vorbeischauen beim Kenzo. Ein schönes Wochenende wünsch ich :) Lg