Neuron

Neuron

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Santal Noir Santal Noir - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hier steht die Rose klar im Vordergrund - aber in sehr maskuliner Form. Das ist dann das Sandelholz, welches seinen Anteil gibt. Spannend!
1 Antwort
Vétiver Vétiver - Dior - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Vetiverduft, den ich immer gesucht habe. Frisch, würzig und zugleich einzigartig. Sehr maskulin. Warum nimmt Dior DEN aus den Programm?
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein angenehmer und auch wertiger Duft - aber Ähnlichkeit mit Aramis Havana (siehe Duftprofil)?
NEVER EVER!!!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr wertiger, süßlicher Duft mit 90er Vibe. An Sommerabenden nur schwer zu toppen. Starke H/S.
1 Antwort
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warm, weich und wertig. Ich könnte in meine Hand beißen ;)
Allerdings eher für kühlere Zeiten, definitiv kein Sommerduft
1 Antwort
1 - 5 von 15