Nevi

Nevi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Pudriger, floraler Duft, welcher mich leider zu sehr an die Badezimmerseife meiner Oma von früher erinnert. Leider etwas altmodisch...
4 Antworten
7
Flakon
7
Duft
Schöner zitrisch, frischer Gin-Duft. Hält was der Name verspricht. Für mich tendiert er eher Richtung maskulin.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin am Strand, der Wind weht durch die Kokosnusspalme neben mir & ich nehme einen Schluck vom fruchtigen Cocktail - Sommervibes pur!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Strahlt eine intensive Wärme aus, ist kuschelig, warm & heimelig. Macht Lust darauf mehr Düfte dieser Marke zu entdecken. Mein Wohlfühlduft!
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr gemütlich, angenehm, kuschelig & orientalisch. Super interessanter Verlauf. Der perfekte Duft für einen Sonntagnachmittag im Winter.
1 Antwort
1 - 5 von 12