Newtonfeigen
Newtonfeigen

Schweiz Schweiz
Benutzer Newtonfeigen ~ Tilde - vor 18 Monaten

Newtonfeigen
Dabei seit 14.04.2018 - aktiv vor 117 Tagen
2 Follower
52 Auszeichnungen für Kommentare
86 für Statements

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 9.0
Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel

Égoïste (Eau de Toilette)„Akkurate Gewürzmischung”
Als ich diesen Duft im Juni dieses Jahres, mit dem Vorwand einen klassischen Herrenduft für Tage niedriger Temperatur zu erhalten, erworben habe, verschob ich die Bewertung mittels Kommentar auf den Winter. Nun stehe ich hier. Es handelt sich um einen sehr...

Vor 18 Monaten
Duft 8.5
L'Homme Intense von Prada

L'Homme Intense„Er hat einfach etwas”
Dieser Duft ist bereits seit längerem in meinem Interesse. Wobei ich sagen muss, für diese Irisnote konnte ich zu Beginn kaum Gefallen finden. Aber nach ein paar Tests war meine Begeisterung für diese Duftart geweckt. Über Dior Homme, Valentino Uomo und Prada L‘Homme...

Neue Statements

Guter Flanker, riecht nach Algen, Würze und am Anfang sehr aquatisch. Sobald sich die Basisnote zeigt, wird er rauchig. Gefällt mir+6
9.0
7.0
8.0
8.0
Puder, Leder und Vanille. Sehr angenehmer Duft. Haltbarkeit ist gut. Ähnlichkeit zum Dior nur zu Beginn, danach mehr Leder und Vanille.+7
9.0
8.0
8.0
9.0
Sehr süßer Duft. Im Opening ein schöner würzig-süßer Duft, danach süß wie Eckes-Edelkirsch. Flacht schnell ab, nicht besonders gut.+3
5.0
6.0
7.0
6.5
War ein Geschenk für mich, zu Beginn riecht es sehr frisch und würzig, danach nur noch würzig und anschließend gar nicht mehr.+4
8.0
5.0
5.0
6.0
Nur zu Beginn ähnlich zum VUI, dann weniger Süß, dafür mehr Puder. Nur im geringen Maße alltagstauglich, selbst im Winter.+4
8.0
8.0
9.0
8.5
Sehr guter Duft. Haltbarkeit ist hervorragend. Dunkel, süß, ledrig und würzig. Ist auch ein männlicher Duft. Freue mich schon auf den Winter+5
9.0
8.0
9.0
8.5
Leider kaum noch zu ergattern. Ein wenig besser als das Original. Rauchiger, tiefer und würziger. Genial das Zeug+10
10.0
8.0
9.0
10.0
Das ist doch mal ein Klassiker. Perfekt zusammen mit After Shave, Rasierseife und Deostick. Altmodisch definitiv, dennoch gut tragbar.+7
8.0
6.0
7.0
8.0
Unauffälliger Duft, der ganz gut ankommt. Die Carbon-Variante ist besser. Andere Düfte von Prada sind deutlich besser+7
6.0
6.0
7.0
6.0
Riecht man inzwischen nicht mehr so oft. Sehr aquatisch und frisch. Eine gewisse Synthetik ist auch vorhanden. Vielleicht mal wieder kaufen.+4
6.0
6.0
7.0
7.0

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
Happy Birthday zum 1 jährigen Parfumo Burzeltag
SchoorkSchoork vor 9 Monaten
Dies war nicht mein Bestreben, was du da sagst in meinem Kommi, geht mir doch nur das Mainstreambashing auf den Keks. Gibt auch gutes in der Nische. Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche noch einen schönen abend. Lg
ChevalierChevalier vor 17 Monaten
Danke für den Eintrag meiner Sammlung. Viele Düfte sind gut, einige davon jedoch habe ich einfach mal so gekauft.... Gruss aus Basel
TomDuftTomDuft vor 19 Monaten
Danke für Deinen Eintrag auf meiner Pinnwand. Freut mich, dass Dir meine Kommentare gefallen. ;) Das mit den Rasierwassern hat angefangen, als ich für die Hobelrasur entschieden habe. Da darf es dann auch mal ein klassischer „Altherrenduft“ sein. ;) Leider gibt es nicht für alle Düfte ein After Shave, da nehme ich dann was neutrales wie von Speick. Dir wünsche ich noch viel Spass im Forum. Pass auf sobald man hier mitliest geht die Sammelleidenschaft los und die eigene Sammlung nimmt Dimensionen an, welche man vorher nie für möglich gehalten hat. :)
SüchtigSüchtig vor 20 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich