Ngevangelion

Ngevangelion

Rezensionen
Ngevangelion vor 2 Jahren 6 1
Zartrosane Seide
Der Duft - pudrig und zart - hängt auf der Haut wie ein hauchdünner Schleier. Er komplimentiert den hauteigenen Geruch und umschmeichelt die Nase wie das Fell eines Kätzchens. Das Parfum ist kein bisschen aufdringlich mit diskreter Sillage und meiner Meinung nach ein Duft, den man für sich selber (oder den Partner) trägt.
Am dominantesten sind der Moschus und die Iris wobei man gegen Ende auch gut die Vanille rausriecht - Alles in Allem ein wunderschöner Ablauf.
Super empfehlenswert, wenn man den mal in die Finger bekommen sollte :)
(Apropos Kätzchen - Meine Katze mochte den Duft so sehr, dass sie ihn mir versucht hat von der Haut zu lecken? Ist das jemand anderem auch passiert?)
1 Antwort
Ngevangelion vor 2 Jahren 10 2
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
I found my Love in Portofino
Perchè nei sogni credo ancor
Lo strano gioco del destino
A Portofino m'ha preso il cuor
Ein salziger Schleier vom Zusammentreffen der sanften Wellen im Hafen umschmeichelt die Nase.
Kirchenglocken ertönen aus Ferne.
Ein zartes Stechen auf den Wangen vom Kuss der Sonne - gekühlt von der feuchten Abendluft
Wasser perlt vom frostigen Weißwein-Glas.
Meiner Meinung nach eins der unterbewertetsten Parfums dieser Reihe. Die Silage und die Haltbarkeit mögen zwar etwas lau sein, aber dafür haut das der Duft wieder raus. Dieses Parfüm ist perfekt für den Sommer, dessen Feeling es auch gut verkörpert. Das Parfum ist leicht und nicht aufdringlich und entwickelt sich auch schön auf der Haut. Die Komponenten sind im Einklang miteinander und komplimentieren sich gegenseitig gut (bin ein großer Fan der salzigen Note im Zusammenspiel mit der Vanille und dem Weihrauch!!).
2 Antworten
Ngevangelion vor 2 Jahren 14
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dark Red - Steve Lacy
Something bad is 'bout to happen to me...
Rubinroter, samtiger Saft einer Blutorange, der wie frisches Blut von den Fingern tropft - geschnitten an der Klinge der Verführung am Rande der Verzweiflung.
Habe eine Abfüllung dieses Parfums durch einen Tausch erworben. Davor hatte ich ihn nur einmal im Douglas getestet (umgeben von den dichten Duftwolken anderer Parfums) und seine Raffinesse nicht erkennen können.
"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" ist eine temperamentvolle Mischung von genialen Komponenten, die Köpfe verdreht. Die sizilianische Blutorange im Zusammenspiel mit den edlen Blüten schafft einen einzigartigen und interessanten Duft.
Ein abendlicher Duft für den Winter und Herbst, der auch ordentlich an Haar und Klamotten hält. Die Sillage ist gut, aber auch nicht so aufdringlich, dass sie den ganzen Raum füllt.
Alles in Allem ein guter Duft mit anständigem Preis-Leistungs-Verhältnis!
0 Antworten
Ngevangelion vor 2 Jahren 11 3
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
He had a cigarette with his number on it…
Ich habe mir von diesem Parfum eine Abfüllung gekauft (bevor ich es je sonst irgendwie getestet hatte, ups) und ich muss gestehen, mich vollkommen und unwiderruflich in diesen Duft verliebt zu haben. Er ist der Perfekte Duft für kalte Tage, eine Symphonie von Vanille, Gewürzen und Tabak…
Das Parfum ist auf Klamotten und den Haaren nach ein paar Tagen noch wahrzunehmen und hat auch eine anständige Sillage. Der Duft erfasst die Essenz eines Lana del Rey Songs fast perfekt.
Nach einem langen, wilden Abend, umgeben von Tabakwolken, reichen Männern und teurem Alkohol kehrt sie in der Morgendämmerung barfuß nachhause zurück. Tobacco Vanille ist der Duft, der an ihrer Kleidung hängt…
Ich finde es toll, dass dieser Duft unisex ist! Ich liebe ihn an mir selber und würde ihn auch an meinem Partner gerne riechen.
:)
3 Antworten