NiKaSiNiKaSis Parfumblog

1 - 6 von 6
NiKaSi vor 6 Jahren
11

Wenn Damen sich bücken...
kommen oftmals schöne Düfte dabei raus :-) In Anlehnung an Schmörkes' interessante Liste der Herren-Cheapies möchte ich diese mal aufs Damenfach ausweiten, denn auch hier ist bei weitem nicht nur gut, was teuer ist. Beginnen kann man immer mit den schönen 4711, der im Bereich Unisex jede Menge duftender und erfrischender Köstlichkeiten...

NiKaSi vor 6 Jahren
3

Der Ignoranz ein Forum geben, oder: mein Blog gehört mir
Blog schreiben macht Laune. Oder besser gesagt, sollte eigentlich Laune machen, damit auch weiterhin Leute bereit sind, etwas zu schreiben und zu veröffentlichen. Die erste Gefahr besteht dann ja leider oft schon darin (man erkennt es an den „Geiern“, die sich auf jeden Blogartikel stürzen um diesen...

NiKaSi vor 6 Jahren
3

Ist die intelligente Aussage gleichzeitig wahr?
Aus gegebenem Anlass muss ich mir diese Frage stellen. Mit der Erkenntnis von heute hätte ich sie mir eigentlich stellen müssen bevor ich mich bei Parfumo anmelde in der vollen Absicht, meinen Senf dazuzugeben. Ich frage bewusst nicht: Bin ich intelligent? – Das ist ja messbar, wenn auch einzelne Fähigkeit sehr unterschiedlich...

NiKaSi vor 6 Jahren
1

Olfaktorisches aus dem Fitnessstudio
Als Fitnessstudio-Besucherin, die dort 3 Mal pro Woche Krafttraining der schweren und anstrengenden Art absolviert fällt mir immer häufiger auf, dass dort ein irrsinniges Konglomerat von Düften vorherrscht. Dass manche Besucher nicht in der Lage zu sein scheinen, ihre Shirts regelmäßig zu waschen bzw. zu wechseln...

NiKaSi vor 6 Jahren
3

Die Unterstellung des Bösen oder die Ernsthaftigkeit des Seins
Ich bin ja sehr gern hier im Forum unterwegs und lese alles, dessen Überschrift mein Interesse weckt. Mit der Zeit kristallisieren sich einige User heraus, mit denen man duftgeschmacklich auf ähnlicher Welle schwimmt, aber eben auch solche, deren Meinung zu bestimmten Themen öfter Zustimmung findet als die anderer. Besonders...

NiKaSi vor 7 Jahren

Endlich weiß ich, wie Nebel riecht
Ja, es ist Herbst; eigentlich kann ich der kühlen (und in der Folge kalten) Jahreszeit nicht sooo viel abgewinnen, denn ich friere schnell. Heute morgen auf dem Weg ins Büro - bei uns in Dortmund extremer Nebel und sehr trübe - hab ich mir gedacht: diese etwas morbide Stimmung hat auch irgendwie was. Also bin ich noch ein kleine...

1 - 6 von 6