NiKaSiNiKaSis Parfum-Statements

1 - 5 von 79
Anf. 2017-Erstaunt stelle ich fest: der geht gar nicht bei mir. Schweißig, irgendwie ungewaschen u. säuerlich.
Anf 2018: Dito.+2
Hier ist nur die dunkel-parfümige Basis mit leichtem Patchouliuntergrund schön. Vorher bei mir stickig-blumig ohne identifizierbare Blüten.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
Würzig-trocken mit leicht staubiger Note, minimal balsamisch. Dabei leise. Fein und schmeichelnd. Ganz spät minimale Süße. Haltbarkeit o.k.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0
2 Antworten
Der ist unschön. Total künstlich, null natürliche Frucht. Hat was pilziges. Schlimm. Dazu Kaugummisüße. Geht gar nicht.+1
Flakon 4.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 2.5
Im Auftakt deutliche Minze, gefolgt von einer spritzig-sauer-fruchtigen Note. Auch grün-cremig. Schön, aber H&S wirklich mau.+1
Flakon 9.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
1 - 5 von 79