NiKaSiNiKaSis Parfum-Statements

1 - 5 von 111
Großartig! Gestrüppig-kräuterig-cremig, sehr ungewöhnliche, doch harmonische Komposition. Wirklich toll. H&S im mittleren Bereich.
Auftakt Nagellackentferner, aber nur 3 Sekunden, dann grün-holzig, leicht säuerlich-fruchtig. Kein Zucker an mir und gar nicht süß.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mich ein Kirschblütenduft mit einem Hauch Amaretto und einer sauberen Würznote in der Basis. Übersüß? Nein, gar nicht. Traumhaft weich.
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Im besten Sinne blumig-parfümig mit einem dezent würzigen Unterton. Einfach ein angenehmer, leicht zu tragender Duft.
1 Antwort
Ein unsüßer Duft, bei dem Magnolie und Rose gleichberechtigt nebeneinander existieren. Hat auch keine cremigen/pudrigen Komponenten. Toll!
1 Antwort
1 - 5 von 111