NiKaSiNiKaSis Parfum-Statements

1 - 5 von 82
Habeen Habeen - S.A.C.K.Y vor 20 Tagen
Wunderschön! Tuberose, Tiaré (mag ich sonst nicht), Lilie und etwas Moos. Elegant ohne schwülstig zu sein. Eher unsüß, bisschen cremig. Top+2
Die Blockhüttenassozian fehlt bei mir. Holzig-balsamisch und dunkel, ohne unfreundlich zu sein. Der ist mega!+6
2 Antworten
Sunlight Sunlight - Jil Sander vor 6 Monaten
Hell, freundlich, lichtdurchflutet. Hellblumig-frisch und leicht. Nicht süß. Bei mir sehr gute Haltbarkeit und deutliche Sillage.+11
1 Antwort
Anf. 2017-Erstaunt stelle ich fest: der geht gar nicht bei mir. Schweißig, irgendwie ungewaschen u. säuerlich.
Anf 2018: Dito.+4
Hier ist nur die dunkel-parfümige Basis mit leichtem Patchouliuntergrund schön. Vorher bei mir stickig-blumig ohne identifizierbare Blüten.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
1 - 5 von 82