NiKaSiNiKaSis Parfum-Statements

1 - 5 von 84
Rose-Oud Thema, aber so was von cremig-mild umgesetzt. Hauch Nelke passt perfekt. kaum Leder, Gott sei Dank. H+S oberer Bereich. Ganzjährig!+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
1 Antwort
Auftakt noch minimal stickig, dann wunderschön blumig-orientalisch, ohne übermäßige Süße. Basis holzig mit einem Hauch Moschus.+2
Habeen Habeen - S.A.C.K.Y vor 103 Tagen
Wunderschön! Tuberose, Tiaré (mag ich sonst nicht), Lilie und etwas Moos. Elegant ohne schwülstig zu sein. Eher unsüß, bisschen cremig. Top+3
Die Blockhüttenassozian fehlt bei mir. Holzig-balsamisch und dunkel, ohne unfreundlich zu sein. Der ist mega!+7
2 Antworten
Sunlight Sunlight - Jil Sander vor 9 Monaten
Hell, freundlich, lichtdurchflutet. Hellblumig-frisch und leicht. Nicht süß. Bei mir sehr gute Haltbarkeit und deutliche Sillage.+11
1 Antwort
1 - 5 von 84