NiKaSi

NiKaSi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 127
New Look New Look - Dior - vor 24 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Arktisch kalte, gleißend helle Glitzerwelt. Später zart und warm. Null süß. Finde den großartig.
4 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kirschlikör ist der Hauptakteur, aber bei mir auch durchaus Leder. Darum für mich neben dem „Florale“ der schönste unter den vielzähligen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nichts grünes o. maritimes im Auftakt. Steigt als buttriges Veilchen mit tropischer Note ein u. bleibt auch so. Vorsichtig dosieren. Toll!!
1 Antwort
Rose, kühl-metallisch unterlegt. Bisschen Magnolie, insgesamt kein warmer Kuschelduft, aber toll!
1 Antwort
Kräuterig-herbes Cologne. Unsüß und erfrischend, belebend und sommerlich. Aber sehr, sehr schwach.
2 Antworten
1 - 5 von 127