Nibaa

Nibaa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
NibaaNibaa ☀️☀️☀️ vor 3 Jahren

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner GoTo-Düfte. Es ist mir nie zu viel oder zu wenig. Auch meine Mutter mag den Duft am liebsten unter allen meinen Parfums.
0 Antworten
Unisexduft mit leichter Tendenz ins maskuline.
Tabak + Cannabis mit Kirscharoma.

Den trägt Girl Boss-Bitch mit 'ner Lederpatche & 'em Joint
0 Antworten
Bee Bee - Ellis Brooklyn - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Herrlich gemütlich, warm und würzig... Hab schon immer gerne an Bienenwachkerzen geschnuppert.
1 Antwort
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 3 Jahren
6
Duft
Gut. Ich würde aber aufgrund der P/L-Verhältnisses auf Zara Vetiver Pamplemousse ausweichen. Ziemlich ähnlich.
1 Antwort
Sci Fi Sci Fi - Ellis Brooklyn - vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Alltagsduft: CLEAN, angenehm, gefällig und unaufdringlich. Darf auch gelayert werden.
Wird mit D&G The Only One (leichter) vergliechen.
1 Antwort
Sceptre Sceptre - Thameen - vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grand Soir, aber ohne Rasierwassernote und laut Niche-Beauty "clean beauty"-Produkt.
Würzig, warm, sinnlich. Nicht für jeden...
0 Antworten
Floromancy Floromancy - Oryn House - vor 3 Jahren
5
Duft
Gardenie am Anfang erschlägt mich. Nach relativ kurzer Zeit bleiben weiße Blüten. Floriental.
0 Antworten
9
Flakon
7
Duft
Konstanter frischer Melonenkaugummi-Duft mit pfeffriger Trockenheit und Schärfe auf dem sanften Kokoshintergrund. Ob ich so riechen möchte?
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im heißen Sommer für Mann und Frau geeignet.
Sehr frisch, aber Eukalyptus ist schon sehr dominant.
Bekomme leider Niesanfälle von dem Duft.
0 Antworten
6
Flakon
5
Duft
Blinder Kauf. Beim ersten Schnuppern - WC Reiniger. Danach fand ich ihn etwas besser, aber sehr nah werden wir uns nicht kommen.
0 Antworten

Pinnwand