Nickemann30

Nickemann30

Rezensionen
Nickemann30 vor 3 Jahren 10
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Du wirst es bereuen....
...wenn du diesen Duft nicht kaufst. Das dachte ich mir, als ich ihn das erste mal gerochen habe. Aufgrund meines Gewissens „musste“ ich diesen dann einfach kaufen. Schon beim ersten riechen dachte ich an eine schicke, moderne Hütte mitten in einer Schneelandschaft. Während du ein Kragenpullover trägst und mit einer wunderschönen Dame kuschelst, isst du einen Apfelkuchen, welcher unglaublich traumhaft schmeckt.
Ja so riecht der Duft für mich. Kann ich auch empfehlen für Jüngere, welche einen etwas schwereren Duft suchen in der Nichenwelt. Finde den wirklich super lecker und meiner Meinung nach der zweitbeste PdM neben Oajan.
0 Antworten
Nickemann30 vor 3 Jahren 16 2
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Anwalt unter den Designerdüften
Ja ich weiß Prada L‘homme ist egtl der typische Office-Duft... wer jedoch trotzdem auf der Arbeit mehr auffallen will, (im positiven Sinne) sollte sich Prada Black holen. So ein cleaner aber zugleich auch sanfter&warmer Duft. Er strahlt eine „angenehme Autorität“ aus und leitet dich und deine Mitmenschen durch die würzigen Akkorde. Warum Anwalt? Weil er die Hosen an hat unter den Büro Düften, sich durchsetzt und trotzdem auf eine sanfte und warme Weise Empathie und Einfühlungsvermögen ausstrahlt.
Ganz klar ein Signature Scent, sowohl für Schule als auch für Büro und Alltag!
2 Antworten