Nico1900

Nico1900

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetischer pfeffriger Apfel. Ist nicht schlecht aber man verpasst auch nichts, wenn man ihn nicht besitzt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Besser als das Original und nicht so ausgelutscht, aber natürlich trotzdem süß ohne Ende. Er kommt aber einfach verdammt gut bei anderen an.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht fast identisch wie Burberry Touch, nur etwas grüner. H/S unteres Mittelmaß.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Duftnoten harmonieren erstaunlich gut, jedoch kann ich den Duft nicht allzu oft tragen, weil er mich dann doch sehr schnell langweilt.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mineralisch-würzige Erfrischung für die heißen Tage. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist für den Preis aber voll in Ordnung wie ich finde.
0 Antworten
1 - 5 von 26