Nico202122
Nico202122

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Rezensionen

Nico202122Nico202122 vor 2 Monaten
Noble Musk Nights - Jesus del Pozo

Noble Musk Nights Die schönste Nacht des Tages
Sonnenuntergang, zirpende Grillen, Meeresrauschen, stürmischer Wind und 32° C. Dieses Parfum erzählt eine Geschichte, lasst sie mich euch erzählen: Es war ein warmer Sommertag in der Toskana. Bereits als ich heute morgen aufgestanden...

Nico202122Nico202122 vor 2 Monaten
Vanille de Tahiti - Perris Monte Carlo

Vanille de Tahiti Vanille, Amber und Sandelholz
Ich finde dieser Duft ist ein wahrer Traum. Ein must buy für Leute die gerne Vanille riechen. Bei diesem Duft muss man kaum ein Wort über den Verlauf verlieren. Vanille durch und durch trifft es perfekt. Die Kombination mit dem Amber...

Neue Statements

Stercus Stercus - Orto Parisi - vor 7 Tagen
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Laotisches Oud, Harzig, etwas Kreuzkümmel. Ich verstehe nicht was hier nach Kot oder Dünger riechen soll. Animalisch. Maskulin. Holzig.
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Schokolade mit Orange. Schokolierte Früchte getaucht in Rum. Absolute Spitzenklasse. DAS ist der Gourmand der alles hat.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Cremig, holzig, frisch. Die beste Hotelseife, die ich jemals gerochen habe. In besser! Angenehmes Sandelholz und keine Synthetik.
1 Antwort
Uomo Uomo - Luciano Soprani - vor 13 Tagen
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frisch. Einzigartig. Einfach ein Hammer Duft. Man hat die DNA zwar schon mal irgendwo gerochen... aber trotzdem hat mir Gänsehaut gebracht.
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Frische Meeresbrise. Sanfte Vanilletöne. 35 Grad. Sommer. Die Luft schmeckt salzig. Das Meer ist türkisblau und zahm. Völlige Stille.
3 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Rose, Patchouli + etwas Erde und Oud = Sexbombe. Das ist DER Date Duft. Einfach Sexy
Muse Muse - XerJoff - vor 17 Tagen
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Huch, wer hat denn hier mein Lieblingsgetränk in den Parfumflacon gebracht. Es riecht wie Aloe Vera Drink. Fruchtig. Blumig. Himmlisch
1 Antwort
Nicht nachvollziehbar wie man diesen Duft mit einem Meisterwerk wie Erba Pura vergleichen kann. Weniger intensiv, und schlechtere H/S
2 Antworten
Viride Viride - Orto Parisi - vor 19 Tagen
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Wenn mich jemand fragt wie der Duft riecht, muss ich antworten: Grün. Erinnert etwas an die Noten von Bleu Turquoise... Defenetiv kein OUD
1 Antwort
1
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Riecht irgendwie sehr streng. Ich würde das eher als Kunstwerk betrachten. Absolut nicht mein Duft-Geschmack.

Pinnwand

ComedComed vor 7 Stunden
Vielen Dank für das zuverlässige Sharing, die super freundliche Kommunikation und natürlich die Extra Probe! Mega Sharing. Gerne wieder!
MixnMixn vor 12 Stunden
Toller Souk-Partner und unglaublich netter Mensch. Ganz große Empfehlung meinerseits! 😊
Irini29Irini29 vor 14 Stunden
Hallo lieber Nico!
Deine Post ist da, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!
Testen werde ich aber erst Zuhause, hier im Büro traue ich mich nicht so ganz...😁 ich werde dir berichten!
Bis dahin liebe Grüße
Sofia
MelOnMelOn vor 2 Tagen
Lieber Nico, vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Monsieur Beauregard, ich hoffe er kann dich eines Tages auch so überzeugen 🥰
Liebe Grüße
Mel 🌸
MVibezMVibez vor 4 Tagen
Sehr netter parfumo.
Besten Dank für die Duftpost.
Natürlich bleiben wir weiterhin auch so in Kontakt 😁
MadeInChinaMadeInChina vor 6 Tagen
Besten Dank für die sehr entspannte Sharing Abwicklung!
Bis bald & LG 🤙
TatsuTatsu vor 6 Tagen
Die Düfte sind heute angekommen. Vielen Dank für das gut organisierte Sharing.
PabePabe vor 7 Tagen
Sehr netter Kontakt, unkomplizierter Souker, Top Lieferung. Sehr empfehlenswert. Viele Grüsse
LeylaaLeylaa vor 7 Tagen
Vielen Dank für die Organisation des Sharings - der Duft ist mega! ☺️
EmblaEmbla vor 7 Tagen
Vielen Dank für die Organisation des Sharings und die tolle Kommunikation 😁