Nico202122Nico202122s Parfum-Statements

1 - 5 von 30
Stercus Stercus - Orto Parisi - vor 7 Tagen
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Laotisches Oud, Harzig, etwas Kreuzkümmel. Ich verstehe nicht was hier nach Kot oder Dünger riechen soll. Animalisch. Maskulin. Holzig.
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Schokolade mit Orange. Schokolierte Früchte getaucht in Rum. Absolute Spitzenklasse. DAS ist der Gourmand der alles hat.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Cremig, holzig, frisch. Die beste Hotelseife, die ich jemals gerochen habe. In besser! Angenehmes Sandelholz und keine Synthetik.
1 Antwort
Uomo Uomo - Luciano Soprani - vor 13 Tagen
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frisch. Einzigartig. Einfach ein Hammer Duft. Man hat die DNA zwar schon mal irgendwo gerochen... aber trotzdem hat mir Gänsehaut gebracht.
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Frische Meeresbrise. Sanfte Vanilletöne. 35 Grad. Sommer. Die Luft schmeckt salzig. Das Meer ist türkisblau und zahm. Völlige Stille.
3 Antworten
1 - 5 von 30