Nicolask

Nicolask

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 18 Tagen
Nicolask
1 Follower

Neue Statements

80% Creed Aventus mit 20% Viking in einer viel schöneren Aufmachung. Ein tolles substitute, aber nicht unbedingt nötig.
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 2 Jahren
Der beste Holzduft, den ich kenne. Unaufdringlich, aber präsent, in üblicher Xerjoff - Manier perfekt ausgeführt.
H+S sehr gut, kein Beast.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach Kokosnuss in der Flasche.
Könnte ein Daily sein, wenn er ein bisschen tiefgründiger wäre. H+S nur bei warmen Wetter wirklich gut.
0 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Uden, aber fürs Büro. Nicht extrem frisch, einfach etwas weicher und feiner. H+S ist gleich zu Uden. Leider etwas Mainstream-iger.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Das Meer im Flakon. Holz, Amber (?) bestimmen die Noten, Salz ist auch dabei. Mein Signature scent für den Sommer!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Baccarat Rouge EdP mit Leder beschreibt diesen Duft am besten. Maskuliner compliment getter, vorher testen!
0 Antworten
Irisss Irisss - XerJoff - vor 3 Jahren
Karotte beschreibt den Hauptakkord perfekt. Sehr ausgewogen und refined.
Für den Preis ist die H+S aber definitiv zu schwach.
0 Antworten
Kobe Kobe - XerJoff - vor 3 Jahren
Extrem grüner, frischer, leicht zitrischer Duft. Sehr fein und Gentleman - mäßig.
Eher nichts für casual - Träger.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen