NicoleFR

NicoleFR

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
Der Kaffee kommt bei mir erst nach 1-2 Stunden hintergründig zum Vorschein. Vorher eher (angenehme) Rosenseife. Lohnt sich für mich nicht.
0 Antworten
Meine erste Assoziation war Glühwein oder irgendein Kirschpunsch. Solide
0 Antworten
Somnia 517 Somnia 517 - Maison Noir - vor 4 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
So eine schöne würzige Wärme vom Amber, gepaart mit cremig-süßer Vanille. Auf der Haut erreicht er sein Peak nach ca. 1 Std. Sillage Hammer
0 Antworten
8
Duft
Spritzige, fruchtig-süße Ingwer-Zitronenlimo
0 Antworten
Awake Awake - Akro - vor 9 Monaten
7.5
Duft
Die Zitrone hätte man sich m.E. sparen können. Am Anfang frischer Espresso mit Zitrone, im Verlauf süßer Capuccino. Angenehmer Kuschelduft
1 Antwort
1 - 5 von 32